Warum zieht mein auto nicht richtig
Ja das sehe ich genauso genauso lange bis der Elektronikfehler wieder auftritt dann zieht er wieder nimmer!
Da hilft wohl nur noch n guter fuchsiger Autoelektriker!
ich habe einen lupo 3 liter.das fahrzeug zieht nicht beim fahren.Nach einen neustart zieht er dann wiede kurz.was könnte der fehler sein
Warst du schonmal zum Fehlerspeicher auslesen!?
Eventuell spinnt der Luftmassenmesser, oder der Kraftstofffilter zugestzt!
Aber das sind alles nur Vermutungen!
wobei ja dieser rasenmähermotor auch nicht wirklich für leistungsorgien bekannt ist.
das ist kein kandidat, bei dem noch bei abgeschaltetem esp und deaktivierter traktionskontrolle bei 260 die räder durchdrehen, wenn man auf das gaspedal tritt.
Hallo!
Leuchtet die Motordiagnoselampe?
Fehlerspeicher auslesen,falls nicht schon geschehen wäre sinnvoll.
MfG
Anhang zu meiner Frage Lupo zieht nicht
Habe jetzt den Luftmassenmesser ersetzt Kraftstofffilter ersetzt und den saugrohrdrucksensor erneuert.Das Problem ist nach wie vor.Beim zweiten starten geht er kurz und dann habe ich wieder keine Leistung Fehlerspeicher habe ich auch gelöscht.Sagt mit drucksensor an obwohl er erneuert wurde
Ich vermute mal einen Fehler in der Elektronik.
Denn wenn Du den Motor ausschaltest, machst Du einen "Reset".
Und nach dem Neustart funktioniert ja erst einmal alles wieder, bis das der Fehler erneut auftritt.
Hast Du alle Unterdruckschläuche auf eventuelle Beschädigungen geprüft?
Ist ein beliebter und leicht selbst zu behebender Fehler.
Hallo, gib mir doch mal den Fehlercode : ist 5 oder 6 stellig. Dann kann ich dir sagen was es ist (zu 95%).
Ist der Lupo Turboaufgeladen ?, dann könnte es auch an dem liegen. Das passiert meist, wenn der Bypass nicht funktioniert, er baut zuviel Druck auf, der Wagen hat kurz richtig Leistung, und bricht dann völlig zusammen. Die Fehlermeldung könnte auch heißen (signal unplausibel (intermittend). Desweiteren treten schonmal Masseprobleme auf, die im milliohm Bereich liegen. MFG
Ich nochmal: Du kannst mir auch mal, den mot. Kennbuchstaben geben, dann schau ich mal in meiner ELSA nach. MFG
Hallo dieselwiesel,
bin gerade im Forum auf diesen Beutrag gestoßen, da ich das gleiche Problem habe. Zieht am Anfang, die ersten Kilometer, dann ist es, als wennder Turbo abeschaltet ist.
Gibt es noch die Lösung von 2009?
MfG
Winkeleisen