Navigationlaufwerk defekt- suche ein neues oder gebrauchtes das funktioniert
ich suche jemanden der mir hilft eine komplette Leseeinheit für meinen G3-Rechner zu bekommen. Der Laser wurde von einer Firma gewechselt und justiert und trotzdem funktioniert das Gerät immer noch nicht. Nun versucht selbst diese Firma dieses Laufwerk zu bekommen und hat seit Wochen keinen Erfolg. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Servus
hastes denn schon mah bei
-Ebay
-im Netz
-Verwertern in der Nähe
-Alfa dealer
versucht?
mfg Vwfreak
(und wegen Picture "pfeif")
Ich habe wirklich schon das ganze Netz auf den Kopf gestellt. Ohne Erfolg. Ich will am 22.08. in den Urlaub nach Montenegro, werde aber wahrscheinlich dort nie ankommen, wenn ich keine Lösung für die Navi habe. Trotzdem danke ich Dir ganz herzlich.
LG die Alfabiene
Du hattest doch vor etwa einem halben Jahr schon einmal Probleme mit deinem Gerät. Oder? Keine Änderungen eingetroffen?
Ich rate dir zu einem portablen Navi. Sind genügend sehr gute auf dem Markt. Dein G3-Rechner rausschmeissen und eine gute Headnut rein.
Habe ich alles grad hinter mir. Doppel-Dinkram rausgeworfen, MP3 Radio mit allem Schnick-Schnack rein und portables Navi dazu. Wird auch erheblich günstiger als die vom Werk. Ich komme nun überall hin und habe auch einen super Sound beim cruisen.
Gruß
BigM
Kann mich nur dem VWFreak anschliessen der hat so gut wie alle Möglichkeiten genannt!
mfg Pologti64