Wer weiß Rat?
Hallo
Ich habe von einer Bekannten einen Peogeot 405 Kombi Bauj.1995 -2l gekauft.Angeblich sollte nur die Kupplung kaputt sein. Diese wurde nun letzte Woche erneuert- er haakt aber weiter beim zurückschalten vom 5 in 4 Gang - Aussage nun - Getriebeschaden! Ich soll den 4 Gang auslassen! Beim zürückfahren nach Haus flackerte die Batterie Lampe- wieder zurück zum Schrauber : Lichtmaschine! Auch erneuert! Gestern ist er mir dann nach ca- 60 km beim Kuppel 4 mal einfach ausgegangen- sprang wieder an und bis nach Haus zurück passierte gar nichts mehr!Heute dann beim Anlassen und losfahren nach wenigen Metern erneutes Flackern und längeres Leuchten der Batterielampe!! Was kann das jetzt wieder sein ????
Um Gotteswillen!
Was hast dir denn da von deinem "Freund" andrehen lassen.....?
Also dir kann da ganz sicher nur der Peugeot Vertragsschrauber helfen!
Da wirst du wohl noch etwas investieren müssen!
Deinem netten "Freund" einfach die Krücke wieder auf den Hof fahren. In einem Gespräch die Angelegenheit klären. Ich hoffe für dich dass dein Kumpel einsichtig ist.
Sonst hast du ein Problem ... Blech auf vier Rädern vor der eigenen Tür stehen !!!
Beim nächsten Autokauf gilt dann AUGEN AUF !!!
Gruß
BigM
Hallo!
Such Dir einen fähigen Schrauber sonst verkauft der Dir dein Autochen noch kommplett in Ersatzteile.
MfG
Das nennt man "Fehlkauf". Ist uns allen schon mal passiert.