düfen autos mit behinderten schein jeden tag da parken und diesen platz für sich beanspuchen
düfen autos mit behinderten schein jeden tag da parken und diesen platz für sich in anspruch nehmen
Wo dürfen sie parken? Vielleicht kannst du deine Frage mal etwas genauer stellen???
Wenn du einen Behindertenparkplatz meinst,der darf
nur von Behinderten genutzt werden oder Personen,die einen Behinderten fahren.
Trotzdem wäre es schön,wenn du deine Frage genauer stellen würdest.
http://www.autoanpassung.de/infothek/praktische_informationen/behindertenparkplaetze.html
Ja sicher wenn du da dein Auto nicht 4 Wochen am Stück abstellst!
Sicher dann ja!
Auser wenn andere Beschilderung und Einschränkungen gelten!
Ansonsten gilt wer zuerst da ist malt als erstes!
meine frage war
bei mir vor haus gibt einen behindertenparkplatz dieser wird von eier älteren dame als dauerparkplatz genutz wie lange darf sie dort parken und wo kann ich mich genauer informieren
danke für die antwort
meine frage war eigendlich
bei mir vor haus gibt es einen behindertenparkplatz den eine ältere dame als dauerparkplatz nutzt wie lange darf sie dorf stehen und wo kann ich mich genauer informieren
Na sobald sie das Fahrzeug regelmässig bewegt kannst du sicher garnichts gegen tun!
Kannst dich mal auf der Stadtverwaltung erkundigen!
Auf einem Behiderten Parkplaz dürfen nur Fahrzeuge mit Amtlichen Ausweis Blaue Karte mit einem rollstuhl abbildung Parken. Der Platz darf s.w.ich weis 24 Stunden in anspruch (von einer Person)genommen werden. Wenn er vom Parkplatz runterfährt kann sich ein anderer mit Ausweis dort hinstellen . Für Fahzeuge ohne Ausweis kostet der Spass 35,- € Das ist extra ein Parkplatz für Behinderte .