Wer verkauft audi a4 2006 rechte ruckseite tur?
hallo,
wer kann mir helfen ffur meinen audi a4 eine rechte ruckseitige tur zu finden.
schwartz , wenn moglich?
Wo kann ich es am biligsten finden? Wer es mir auch einbaut?
Ich brauche hilfe,,,,, danke
Hast du schonmal auf Autoschrottplätzen nachgeschaut?
Oder bei Ebay?
Schau mal hier passt die nicht?
Lackieren kann man ja auch im nachhinein
http://cgi.ebay.de/Audi-A4-Tuer-HR-DUNKELGRUNMET_W0QQitemZ270429134206QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef6d51d7e&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
Ebay versuchen!
Oder beim Verwerter!
Aber würd beides schwierig bei einem so neuen Auto!
Da würd wohl nur der Audi Partner übrig bleiben!
Glaube kaum das es die Türen schon im Zubehör gibt!
hallo,
die Tur die Sie mir auf ebay zeigten ist zu alt.
Ich wurde auch gerne fragen wo es am billigsten reparaturen gibt. Habe mal gelesen in Koln???
Wievill glauben Sie das es in einder Audi garage kosten wurde eine neue Tur zu bestellen und aufzubauen? Oder ungefahr?
Danke
Bei Audi kann man dir all deine Fragen zu deiner vollsten zufriedenheit beantworten.
Und die haben auch noch die Tür die du brauchst.
Da hier weder ein TeileBasar noch eine Vermittlung von Montage- und Lackierdienstleistungen ist, möchte ich Dich gerne an die einschlägigen Handelsportale bzw. den örtlichen Ersatzteilhandel und auch regionalen Werkstätten zwecks Lackierung/Montage verweisen.
Ich nahme zu Deinen Gunsten mal nicht an, dass Du hier auf "private Hilfsangebote" beim Ein-/Ausbau Deiner Tür hinaus willst .. das wäre nämlich Aufforderung zur Schwarzarbeit.
... und das Finanzamt liest hier auch manchmal mit frechgrins
Das wäre doch nur Schwarzarbeit wenn er dafür Geld bezahlen würde, und allein die Fragestellung läßt mich vermuten das er ein Sparfuchs ist und somit sicher auf Humanitäre sprich unentgeldliche Hilfe zurückgreifen würde. nochfrechergrins
HeHe ::: Joo, sooolche Schbedsjalisten haben wir ja hier zu Hauf': Hab-arme-kranke-Kiiehnd-und-kann-mich-nicht-leisten-teures-Reparatur .. aber dann 'nen recht neuen A4 unterm Ar..x haben. rofl