Airbag leuchtet
Mein Airbag leuchtet dauernd
kann ihn leider nicht auslesen
da er einen anderen stecker obd stecker hat
Hallo!
Also wenn der Airbag leuchtet dann würd ich schnell weglaufen:-))
Die Kontrolleuchte weist auf einen Fehler hin,dieser ist auszulesen da die OBD-Schnittstelle genormt ist und mit der entsprecheneden Ausrüstung ausgelesen werden kann.
MfG
Servus wenn der Airbag leuchtet ruf de Feuerwehr an.
Wen de Warnleuchte leuchtet würde ich in ne Werkstatt fahren und den Fehler mah auslesen lassen.Und die haben auch den Passenden Stecker da. Du hast bestimmt sone teil selber gekauft zum Selber auslesen!
mfg Vwfreak
Da ist wohl was defekt im Airbagsystem!
Solltest du schleunigst auslesen lassen dann weißt du auch was defektus ist!
Also passieren dürfte nichts denn wenn die Lampe leuchtet ist das Airbagsystem ausser Kraft gesetzt!
OBD Stecker ist genormt,nur die Software im fahrzeug macht bei manchen Autos mal Streß
Das Probem hatte ich auch schon, bin in die Werkstadt gefahren und auslesen lassen, hatte den Fehler das die verbindung unter dem Fahrersitz sich gelöst hatte(Wackelcontackt)
MFG Reiner
ich kenn das doch nicht:( mein Polo hat doch gar kein diagnose stecker:( da muss man noch selber hand anlegen;)
Habs Dir auch nur erklären wollen;sozusagen Aufklärungsuntericht
:-))
das mit den Bienen und Blümchen;) los erklär mal bitte:)
Tust du gucken hier: http://www.jovelstefan.de/2008/12/10/bienchen-und-bluemchen/
-Massepol an der Batterie abklemmen.
-Stecker unter Fahrer-.und Beifahrersitz "Checken"(falls Seitenairbag vorhanden)
-Batterie anklemmen.
Und wenn kein Fehler mommentan im A-System vorhanden ist,ist die A-Lampe aus.
cool - leuchtende Airbags - der allerletzte Tuningschrei - will ich auch
Ich hatte mal 'nen leuchtenden Finger ... immer wenn ich nach-Hause-telefonieren wollte
Hallo Kracker
Das ist anders gemeint,es get um die Kontroll leuchte und nicht um die Airbacks. Habe ich jedenvals so aufgefasst .
Ist doch OK - manchmal machen wir aus einer ünglücklich formulierten Frage,auch ein wenig Spaß. )
Grüße
War nicht negativ gemeint He He