Schwalbe vom Gehweg abgschleppt
Hallo,
habe meine Schwalbe auf dem Gehweg für ca eine Stunde abgestellt. Als ich wieder losfahren wollte, war meine Schwalbe nicht mehr da. Ich habe dann Leute gefragt und die meinten das sie abgeschleppte wurde. Laut den angaben vom Abschleppdienst stan mein Fahrzeug ohne Sichtbare Genehmigung auf dem Gehweg. Kosten: 168€(Pkw/Krad unter 3,5t)
Was kann ich dagegen machen? Der Gehweg war breit genug und selbst ein Kinderwagen oder Rollstuhl wäre durchgekommen. Muss ich den vollen Preis bezahlen? Man hätte doch die Schwalbe einfach weckschieben können.
Vielen Dank im vorraus.
Also wenn Du bewusst auf dem Gehweg parkst (Zitat:Der Gehweg war breit genug...) hast Du dem Abschleppdienst ein gefundenes Fressen geliefert und musst dafür logischer Weise, auf Grund des Eigentotres bestraft werden. Igendjemand, egal ob Politesse oder Ordnungsamt oder sonstwer wird sich hüten, Deine Schwalbe wegzuschieben, wenn man dabei 168€ verdienen kann. Ist zwar Abzocke aber leider Realität!
Ein Gehweg ist kein Parkplatz!!
Also: Der Leihe staunt!! Der Fachmann wundert sich!! **grins, schon über deine Frage
LG
Hallo!
Wenns das Fahrzeug war;berechtigt,
wenns der Vogel war;seit wann werden Vögel abgeschleppt?
MfG
Servus bezahls da hast du deine ruhe! und wenn das noch vor gericht gehen sollte wird das wesentlich teurer!
ps was hastn für eine?
ich binn auch sone Schwalben freak;)
mfg Vwfreak
Servus Martin bei dir fliegen aber die Schwalben tief und stinken nach 2takt;)
Stimmt Schwalben können tief fliegen,kurz vorm regen,hast Du das noch nie gesehen?
Nach Zweitakt stinken die Vogel-Schwalben zum Glück noch nicht :-))
Verstehe nur seine Frage nicht,er hat mist gebaut,dann soll er dazu stehen,oder?
Was ist denn eine Schwalbe?
Servus;) die Berliner mah wieder;)
Das ist ein Moped aus dem alten DDR Bestand!
google doch einfach mal Simson Schwalbe!
mfg Vwfreak
Kommt mir bekannt vor siehe nächste Frage!
Ne Schwalbe kennst wohl nicht!
Ist n echtes Ost Moped und absolut Kult!
Googl mal danach Herr Schoeneberg!
Habe ich mir ehrlichgesagt schon gedacht, er hätte es aber auch erwähnen können, dass es sich um einen "Roller" handelt, davon tuckern auch in Berlin genug rum, sind ja nicht zu überhören
Ich habs doch weiter oben schon zu dreiviertel beschrieben,oder?
guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Simson_Schwalbe hier ist ein ganzer Schwarm