Beobachtungen in der Nacht vom 11.6. auf 12.6.2009 in der Hohenlohestraße in MÜNCHEN
Hallo Zusammen,
habe eine Frage bezüglich möglicher Beobachtungen in der Nacht/ frühen Morgenstunden im Zeitraum vom 11.6. auf 12.6.2009 in der Hohenlohestraße in MÜNCHEN. Mein dort ordnungsgemäß abgestellter schwarzer BMW Touring/ Kombi wurde an der linken Seite angefahren und beschädigt - Schadensvolumen lt. BMW min. 3.000 EURO - Hat jemand Beobachtungen und/ oder Wahrnehmungen gemacht, die mir bei der Ermittlung des Verursachers weiterhelfen könnten?
Danke für Euere Unterstützung!
Da hast Du mehr Erfolg, wenn Du in München in der Hohenlohestraße "Fahndungszettelchen" an (Schilder)Bäume pinnst.
Hier im Plenum waren mit Sicherheit zu Wenige zu dieser Zeit an diesem Ort
Danke für den freundlichen Tipp, hilft mir nur leider bedingt weiter, da ich z.Zt. beruflich in der Bundeshauptstadt für längere Zeit weile! Vielleicht kannst mir ja das mit dem Zettelchen anpinnen abnehmen?? )
Servus ich glaube wir können dir da nicht helfen:)
außer einer von uns hat das wirklich gesehen.
Aber hast du denn schon die Polizei eingeschaltet und Anzeige erstattet gegen dehn Unfallfahrer.
Aber ansonsten kann ich dir nur empfehlen deine Nachbarn,Werkstätten, oder sogar Taxi fahrer zu informieren, denn sie sind ja auch viel Nachts unterwegs, und da könnten sie was gesehen haben.
Viel Glück bei deiner Suche!
mfg Vwfreak
Ich lass es mal so stehen.
Wer weiß, vielleicht fühlt sich doch jemand angesprochen.
Allzu große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen.
Ich würde erst mal schnellstmöglich Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Wenn du nicht in M bist, geht das ggf. auch bei anderen Polizeidienststellen, die das nach M weiterleiten. So sind zumindest der Schaden und die Fahrerflucht "aktenkundig". Ist auch sinnvoll, falls sich doch noch Zeugen melden. Leider endet sowas allerdings oft mit "der Einstellung des Verfahrens, weil der Täter nicht ermittelt werden konnte".
Hallo und Danke für den Tipp, das habe ich - schon allein wegen der Sicherung der Unfallspuren - noch vor meiner Abfahrt erledigen können. Da aber die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Exekutive über nicht über Unterauslastung sich beklagen können, möchte ich alle Wege nutzen, um den Leuten, die sich Ihrer Verantwortung entziehen, das Handwerk legen! Schönes Wochenende!
Ja das sich hier zufällig jemand findet der das gesehen hat ist wahrscheinlich unwahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen!
das ist sicher nachvollziehbar und richtig, allerdings kommt leider stelten etwas positives für den geschädigten dabei heraus, wie ich mehrfach aus eigener erfahrung berichten kann...
So eine verdammte Sauerei!
Aber ich denke mal, wenn das überhaupt jemand beobachtet hätte, dann wüsstest Du das bereits.