Autopark Nord GmbH - München / BMW E46 Cabrio
Hallo Forum,
interessiere mich gerade mal wieder für einen E46 und bin zufällig auf diesen hier gestoßen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320-ci-navi-prof-shz-leder-129000km-m%C3%BCnchen/163609605.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxPrice=12001&ambitCountry=DE&zipcode=86420&zipcodeRadius=200&features=LEATHER_SEATS&features=ELECTRIC_HEATED_SEATS&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&categories=Cabrio
Kommt mir für die gute Ausstattung und angeblich zweiter Hand irgendwie sehr 'billig' vor ?!
Habe ich vielleicht etwas übersehen, bzw. hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit Autopark Nord GmbH - München gemacht ??
Danke, Grüße
Es ist ein wirklich sehr schönes Auto mit sehr schönen Farbkombinationen. Auch die Ausstattung ist top. Mit dem Autohaus habe ich keine Erfahrung, da ich aus dem hohen Norden komme. Du solltest allerdings nicht die Konkurrenten Mercedes-Benz CLK und Audi A4 außer Acht lassen. Und dann alle Autos probe fahren und ganz wichtig: Immer noch jemanden mitnehme, denn vier Augen sehen mehr als zwei.
Hallo, danke - ja den CLK A208 finde ich persönlich nicht schön und der A4 käme wiederum nur mit Automatik in frage, hier ist aber bei den Hubraumschwächeren nur die Multitronic verfügbar, Tiptronic gibt es überwiegend nur beim 3 Liter und der ist mir für den Zweck zu groß.
Bin auch schon alle gefahren (208, 209, A4, E46, E93) - persönlich am Besten fand ich den W209, welcher aber mit 18000+ € außerhalb dessen liegt, was ich für ein Cabrio hinlegen möchte, insofern ist mein Favorit der E46.
Mir ging es eigentlich mehr darum, da er mit unter 9000 Euro wirklich extrem günstig ist - alles andere in der Richtung beginnt bei ca. 11 Riesen.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem o. g. Autohaus.
Grüße
Also vom Erscheinungsbild wirkt das eigentlich seriös, gutes Deutsch, alle Details erwähnt, Gewährleistung, gute Fotos. Wobei, ein 10 Jahre altes Auto mit 130.000 Km und 13 Liter Stadtverbrauch...das scheint mir eher zu hoch als zu günstig, hast du mal bei Autofokus24.de verglichen?
Ich kenne ebenfalls diese Firma aus München. Habe mir vor ca. 3 Wochen einen BMW 525d aus 2007 Limousine gekauft und bin extra fast 550 Km hingefahren. Bei mir wurden ähnliche Sachen am Telefon behauptet (Gebrauchsspuren usw). Als ich dort ankam stand das Auto da wie eine 1 mit Sternchen, komplett aufbereitet, technisch super - wirklich top! Die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend und der Fahrzeugbestand bzw. der Verkaufsplatz dort, kann sich auch sehen lassen. Ich kann die Firma aufgrund meiner Erfahrung nur weiterempfehlen.