Paßt ein nomaler Autoradio in den Schacht von einen neuen Seat Ibiza?
Mein Neuwagen (Seat Ibiza Referez) ist nämlich ein Reimport aus Italien. Nun möchte ich einen JVC-Autoradio einbauen. Wer weiß,ob dieser reinpaßt,oder ob ich noch eine Blende und Abapter brauche?Danke Für eine schnelle Antwort.
Hallo!
Der Enbaurahmen sollte bei dem Radio beisein,und wenn das Radio und das Auto einen Norm-einbauschacht haben wirds passen.
MfG
Und wenn da n großes Radio drin ist gibbets bei Seat Blenden dafür und auch die Adapter die du siche brauchst!
Steht der Wagen schon vor der Tür,....
rausgehen und nachmessen.
Ein DIN Radio paßt zu 99% in einen DIN Radioschacht.
Steht das Auto noch nicht vor der Tür, hat der Radiokauf eh noch etwas Zeit.
Vielleicht findest sich bei längerer Suche auch noch ein besseres Radio.
Das spielchen kennt man doch schon,erst das Haus bauen und zum schluß den Keller :-))
Vielleicht hat er auch ein Super Angebot für das JVC-Radio.....so ein zeitlich begrenztes Schnäppchen...über das man sich dann sehr lange ärgert....weil es nix taugt.
das problem wird eher der quadlock-anschluss sein, falls der einen hat (was ich mal annehme). da kriegst du ohne bastelei dann kein radio mit iso dran. der schacht selbst (DIN einfach) sollte aber passen. selbst bei doppel-DIN lässt sich da leicht was mit einer blende machen.
also: erst mal den anschlussstandard beim ibiza checken und gucken ob der zum radio passt!
Natürlich war der Autoradio auch ein Schnäppchen! Ist ja das Auto von meiner Frau.
Des brauch i abber net,i habbe beides Norm :-))))
des pascht in mei Audo
Aus einem zeitlich begrenzten Schnäppchen kann aber auch zeitlich brenzte Freude werden wie Mudder schon richtig sagt,wenns nämlich nix taucht.
Ich habe mir nun den Autoradio einbauen lassen!Man benötigt Zwei Adapter!(Original VW/Seat) Die kosten 38Euro! Dazu muß noch ein Kabel umgeklemmt werden!Also eine richtige Aktion um einen DIN Autoradio einzubauen.Einen100%-ig passenden gib es (noch) nicht