Quitschen an den bremscheiben
währen der fahrt quitscht es vorne an den reifen.
wenn ich bremse hört es auf
Servus ich würde vermuten das sich die bremse nicht komplett löst von der Scheibe und daher kann das quitschen kommen.
Fahr ambesten mah in de Werkstatt deines vertrauens und schildere mah das Problem.
BITTE BASTLE NICHT SELBER AN DEHN BREMSEN RUM DENN SIE GEHÖREN NUR IN FACHHÄNDE!!!!!
mfg Vwfreak
Wenn die Bremsen nicht rubbeln und keine tiefen Rillen haben, kann es sein, das sich ein Steinchen eingeschlichen hat oder die Bremse etwas hängt. Bremse ein paarmal kurz und heftig hinter einander (natürlich wenn keiner hinter Dir ist). Sollte es dann nicht weg sein, kann es durchaus sein, das Deine Klötzer bzw. Scheiben runter sind (insofern Du keine Verschleißanzeige hast) oder die Bremse gereinigt werden muss. Das wäre dann auf jeden Fall ein Fall für die Werkstatt!
Hallo!
Dann gönn Deinem Autochen mal einen Kurzurlaub in der
Werkstatt,die kennen sich damit aus und bekommen das dann schon wieder hin.
MfG
Hallo
Da fehlt ein bisschen Kupferpaste in den Bremssätteln damit die wieder freigängig arbeiten. Bitte nicht selbst dran rumwerkeln sondern zur Werkstatt und genau checken lassen
Gruss HoAcc
Hallo!
Jetzt kommt wieder das Ding mit der Kupferpaste
MfG
Ne ne,viel mir nur gerade sofort wieder ein.
Erinnerst Dich nicht mehr an die Frage die dann letztendlich gelöscht wurde?Ist ca. 3-4 Wochen her
Das einer der letzte Tage von "Schweißer",dabei gings auch um bremse dann kam die Kupferpaste dazu und zu guter letzt sind wir dann bei der Keramischen Montagepaste gelandet,frag mich nicht warum alles gelöscht wurde,"Vwfreak" war auch dabei,vieleicht kann er sich noch dran erinnern,
Er hat sich doch selbst verabschiedet löschen lassen,oder hab ich da was falsch mitbekommen? ;-(
Aber genau die Geschichte meine ich
Dann hatte ich das ja doch richtig verstanden,
Jo ich war da auch am start:) ich hab ja das mit der Kupferpaste rausgehauhen:)
und schweißer hat sich verabschiedet und dann ist er gelöscht worden, ich weiß aber nicht warrum?
So wie ich das verstanden habe hat es nix mit der frage oder den damaligen Antworten zutun gehabt,er wollte von sich aus gehen,warum weiß ich auch net,
Ja würde auch sagen das da was net löst am besten mal die Bremse zerlegen lassen und gangbar machen lassen entweder ist ein kolben fest oder die Schiebstücke am Sattel!
Aber lass die sich das in der Werkstatt auch mal hören vorher denn sowas kann man übers Internet schlecht deuten!