Werkstatt kosten frage
hi
hab ein Toyota Avensis 2.0 VVT-i Executive im auge
er ist 91.927 km gelaufen ,erstzulassung 06/2003
8.600 soll er kosten mit TU..
HU/AU macht er nicht .. jetzt meine frage
was würde das kosten ? so ein komplettcheck
kennst veilelcht jeamdn ein gute kosten künstige werkstatt .. ich wohn 55774 baumholder
Kannst beim Adac oder Dekra ein Gutachten machen lassen würd aber gute 200 Euro kosten würde ich aber absolut Empfehlen!
mfg Pologti64
was meinst du mit TU ???
also wenn der wagen in einem guten zustand ist und keine mängel aufweist, würde er ihn auch guten gewissens mit neuer hu und au verkaufen.
Warum macht der keine HU/AU??
Hat der Toyota eine "amerikanische" Zulassung?
Danke sher hilfreich . kurze frage und wie sind sie drauf gekommen das er noch tüv hat ?
und was könnet so ein gerauchtwagencheck kosten ?
wenn er baujahr 6/2003 ist,dann hat er ja noch 1Jahr TüV und Au.Sinnvoll ist ein gebrauchtwagencheck.
Ich verstehe auch nicht, weshalb der Verkäufer die HU/AU scheut. Will er das Auto verkaufen oder nicht? Natürlich könnte da ein geringfügiger Mangel entdeckt werden, der Kosten verursacht, zum Beispiel eine eingerissene Achsmanschette oder Ölundichtigkeit. Vielleicht weiß er ja auch schon, dass es da was gibt, was der TÜV bemängeln würde...
Am besten gerade raus fragen.
nein nicht das ich wüsste
er sage Tu .. ich galube technische untersuchung
ja das ist die frage .. er steht 1 stunde von mir weg ich weiss ncith wo eien werkstatt ist um ihn in der proefahrt rein zu schicken ..
zeigt das model mit diesen baujahr auch öfter diese mägel wissen sie das veillcht ?
oder mein sie das ist eher aus zuschliessen ?
Bei einem 6 Jahre alten und fast 100Tkm gelaufenen Toyota für 8,6T€ ist nicht mal ne HU/Au dabei ? Finger weg ! Selbst auf dem abgerocktesten Fahrzeug bekommst du heute von fast jedem Händler TÜV und AU dazu ! Die schmeissen es dir förmlich hinterher.
Gruß
BigM
ja mal schauen de rist richtig gut scheckheflt gepfelgt stand da der müsste normnal 1 jahr tüv haben
Erst 3Jahre als Neuwagen,dann alle 2Jahre.Ein bisschen rechnen.70-90€kostet der check beiTüv oder Dekra.
alles klar danke ..
aber schon bisschen teuer für ein einfachen wagen check .. trozdem danke