Wieso sind denn die TATA Autos nicht auf dieser Seite aufgefürt?
Ich dachte ich koennte auf dieser WEB Seite auch die Details der TATA Autos anschauen un dmit anderen Autos direkt vergleichen. Aber die TATAs sind hier gar nicht aufgefuehrt.
Ich erwaege einen TATA zu kaufen. Die Green Rent GmbH in Ansbach (www.greenrent.de) organisiert den TATA Vertrieb in D und hat auch schon ein ordentliches Haendlernetzwerk.
Also bitte diese recht interessanten Autos auch in die Markenliste aufnehmen
Sende doch deine Frage mal irekt an Autoplenum über das Kontaktformular!
Auf der Startseite und dann ganz unten zu finden ist sicher Effektiver!
Es liegt in erster Linie daran, daß noch niemand einen TATA Testbericht eingestellt hat. Wenn das jemand machen möchte, braucht er nur die Marke und den Typ neu anzulegen.
Wer richtig sucht, der findet ...
zum Tata Nano:
Die Frage war nach TATA Autos, SZOMM!
Genau ...
Individualismus und Sparsamkeit in allen Ehren, aber muss man das denn immer mit TATAs, LADAs oder Brilliances ausdrücken? Ich würde mir den Kauf noch mal überlegen... Gerade was TATAs angeht, über die es keinerlei Erfahrungswerte gibt. Weder über das Händlernetz, die Qualität noch sonstirgendwie. Die - immerhin - 10.000€ lassen sich sicherlich risikoloser investieren.
Ich gebe Pepe Jones recht. Ein Fahrzeug, über das es auf dem heimischen Markt keinerlei Erfahrungswerte gibt, sollte man erstmal lieber nicht kaufen.
Und ich gehe jetzt mal vom Dacia Logan aus:
Neupreis gut und schön - aber die Qualität?
Nicht dass es ein schlechtes Fahrzeug ist, aber Komfort und Sicherheit liegen weit entfernt vom Niveau deutscher oder japanischer Fahzeuge.
Die Türen sind so dünn wie Zeitungspapier, die Sitze ohne jeden Seitenhalt, das Armturenbrett aus dem billigstmöglichen Plastik , usw.
Ich würde auch eher ein gutes gebrauchtes Fahrzeug
kaufen als ein neues aus chinesischer oder indischer Produktion.