Modelauto Tata Nano gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem "Miniatur" Tata Nano ( Modellauto).
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wo ich ein Modell kaufen kann.
Eilt sehr!!! Danke für die Hilfe!
Versuchs doch mal mit googln oder bei Ebay!
Da bin ich ja schon seit gestern auf der Suche, aber danke für den Tipp!
Puh,
Das dürfte recht schwer werden.
Schaust mal auf die Homepage von Greenrent, - das ist die deutsche Vertriebsgesellschaft für Tata.
http://www.greenrent.de/
Dort hat es auch ein Händlerverzeichnis, vielleicht kann die ja einer der Händler weiterhelfen.
Oder Du wendest Dich direkt an die Vertriebsgesellschaft:
Tata-Handelsgesellschaft Green Rent Deutschland
Kontakt:
Green Rent
Giuseppe Cicorella/Walter Bölke
Technologie- und Innovationszentrum
Technologiepark 1
91522 Ansbach
E-Mail: w.boelke@greenrent.de
g.cicorella@greenrent.de
Fragen kostet nichts!
Blecky
Ganz lieben Dank für den Tipp, aber leider gibt es den Tata Nano noch nicht als Modellauto!
Beste Grüße
Renate Kirchner
Modellautos brauchen einige Zeit bis zur "Marktreife".
Hinzukommt, dass der "Entwicklungsprozess" aufwenidig und teuer ist.
Die einschlägigen Produzenten überlegen sich daher gut, ob sie eine Serie eines bestimmten Fahrzeuges auflegen.
Bei einem Nano dürfte sich das Käuferinteresse in engen Grenzen halten. Daher bezweifle ich, dass es überhaupt ein Modell in den Verkauf schafft.
Herzlichen Dank für die Antwort, habe dies auch schon nach einigen Telefonaten erfahren.
Vielleicht tuts ja das hier als vorübergehende Notlösung:
http://cgi.ebay.co.uk/CORGI-57502-CADBURY'S-EGG-CAR-MINI-EGG-_W0QQitemZ270459156424QQcmdZViewItemQQimsxZ20090921?IMSfp=TL090921166003r9863
Aber im Ernst. Ich bin hardcore Modellautosammler und kann Dir sagen, daß bislang kein einziges indisches Auto als Modell aufgelegt worden ist. Ob die Chancen so dünn sind, daß das mal passieren wird, kann niemand vorhersehen. Denn zu unser aller Überraschung ist neuerdings z. B. die chinesische Autoszene sogar sehr umfangreich in Miniatura erschienen. Wer hätts gedacht?
Ich bin ja total überrrascht, das ich so viele Antworten bekomme!
Und dann noch mich einen Schmunzler!
Ganz lieben Dank!
jo, schwer sowas zu bekommen, aber warum gibst du nich 2000 euro aus und stellst dir das orignal in die vitrine? viel größer als das modellauto is das teil auch nicht
normalerweise sind die leute von modelcarworld.de eine gute anlaufstelle, wenn es um neuerscheinungen geht...habe mit denen sehr gute erfahrungen gemacht.