Gründung eines SAAB Clubs Weser-Ems
Hallo!
Ich kann mir "HoAcc" nur anschließen,denn hier habe ich gewisse zweifel am Erfolg.
MfG
Liebe SAAB Gemeinde,
ich hätte Lust darauf, einen Saab Club Weser-Ems zu Gründen. Natürlich nicht alleine. Deshalb suche ich Saab Fahrer und Freunde, Händler und Werkstätten, die Lust dazu haben.
Es gibt auch schon einige deutsche Saab Clubs, doch die sind am nächsten in NRW, also weit weg von der Küste.
Es gibt auch den 1. Saab Club Deutschlands, dem man sich dann als "Unterclub" anschliessen könnte.
Also Saab Fans, wenn ihr aus dem Norden kommt, und Lust auf gelichgesinnte habt, dann meldet euch bei mir!!!
Schaut euch auch unbedingt folgenden Link an, wenn es geht, meldet euch an:
http://www.rescue-saab.com
Ich hab nicht mal Lust Saab zu fahren, aber viel erfolg bei deiner Idee. Ich glaube du solltest mal ne Kontaktanzeige mit deinen Thema in einer Zeitung in deiner Region schalten. Da wird sich mehr erfolg einstellen
Schade, du weißt garnicht was dir entgeht. Aber wäre ja auch langweilig, wenn alle nur Saab Fahrer wären. Dann hätte ich auch weniger Lust auf Saab.
Aber danke für deinen Tipp.
Lg
aus Bremen
Danke Martin,
aber Versuch macht Klug. Vielleicht wird es ja was!!??
LG aus Bremen
Servus ich hätte da ein paar ideen wie du gleichgesinnte treffen kannst:
-SAAbforen anmelden
-Zeitungsanonce
-ein Zettel mit deinem Anliegen an dein Auto kleben
-beim Saabdealer fragen ob du ein Zettel aushängen kannst
ich hoffe ich konnte dir helfen;)
mfg der nicht Saab fahrer Vwfreak
Ja kein Wunder das so wenige Leute Saab fahren!
Nur n Beispiel ne Komplette Bremse bei normalen Modellen schnell mal 600 Euro!
Dann musst bei manchen nach 150tkm de Steuerkette wechseln!
Und das für nen Auto was mir nicht gefällt naja gut das ist ja Ansichtssache!
Aber mir sind die Kisten zu teuer!
Aber trotzdem viel Erfolg!
Hallo Ingo,
das ist eine gute Idee von Dir.Ich fahre auch einen Saab 9-5 Kombi,hatte vorher einen "Japaner" aber das sind schon Unterschiede,da gebe ich Dir Recht.
Ich wohne in NRW aber ich habe noch keinrn Saab Club entdecken können,obwohl mein Nachbar eine Saabwerkstatt hat.Wo meinst ist dieser Saab Club?
MfG Jörg aus Detmold
ich hätte lust einen club zugründen,habe einen saab9000i. 2,3liter 16v