Parken auf dem Privatparkplatz
Ich hatte ja letzte woche einen Schreiben bekommen das ich 2 tage hintereinander auf einem privatparkplatz geparkt hatte und das die mich verwarnt hätten.
Und ne Rechnung über 150€ zur zahlung geschickt weil ich da trotz verwarnung geparkt hatte.
Also gestern habe ich mit meinem Anwalt geredet und der hat nur drüber gelacht.
Er hat auf einem tonband gesprochen das ich das zur kenntnis genommen habe und zukünftig nicht mehr da parken werde.
Aber die rechnung usw. müsste ich nicht bezahlen undsollte da auch nichts mehr tun:)
Wollte nur nochmal darüber berichten.
Ich danke euch trotzdem für die Beratung.
Moing gut das dass geklärt ist:)
Aber pass auch im Netz auf die "Abzocker" sitzen überall!
mfg Vwfreak
ps ich hab gestern auch ein schreiben bekommen von einem Anwalt ich soll 250€ zahlen für Parken gegen die Fahrtrichtung! Das schreiben ist nicht mal unterschriebn und in Serie gefertigt! Das heist ich bezahle nicht;)
Also dem Anwalt ist auch aufgefallen das naja der jenige dem der parkplatz gehört und der anwalt der selbe ist.
Der hat das so darkestellt als hätte er es einem anwalt übergeben hat es aber eigentlich sich selber den auftrag gegeben hat.
Mein Anwalz hat gesagt das wenn er es vor gericht bringen würde, er prozesskosten hätte.
Naja ich sollte garnichts tun und falls irgentwas sein sollte den anwalt noch informieren:)
..quasi 'ne Art "ABM" für verarmte und gelangweilte Advokaten fg