Problem mit VW Lupo 3L TDI
Ich hab in einer freien Werkstatt die Kupplung wechseln lassen, nun spring der Lupo nicht mehr an, ich kann den Zündschlüssel normal durchdrehen der Anlasser dreht nicht!!!!!!!!
Ist doch Garantie auf der Arbeit.
Was sagt die Werkstatt?
Sind noch sämtliche Kabel mit dem Anlasser verbunden, vielleicht wurden die nicht richtig befestigt und sind bereits "abgefallen".
Hallo!
Tritt das Problem erst seit der Reparatur auf?
Ich würde die Werkstatt mal höflich darauf ansprechen.
MfG
na dann denen von der werkstatt sagen, dass sie dafür zu sorgen haben, dass du ein funktionstüchtiges auto haben möchtest.
er lief als er reinkam, also hat er auch danach wieder zu laufen.
aber wenn das irgendwelche unkundigen bastler waren, die dir noch eine kiste mit übriggebliebenen teilen mitgegeben haben, solltest du lieber mit der werkstatt vereinbaren, dass du den wagen zu deren lasten zu vw bringst, damit er wirklich repariert wird.
Genau der richtige Ansatz !
Hey,das 3l Getriebe ist ein sehr Komplexes Getrieb das über eine exakten Grundeinstellung aller Schalter und Schalthebeleinstellungen fast nur von einer Fachwerkstatt durchgeführt werden können, mittels VAS Tester.
Grüßle
Die Werkstatt war wohl nicht die richtige Wahl, ich glaube das es nicht am Gertiebe ,sondern an der Hytraulik liegt, nach dem ich den Druckspeicher geweselt habe ist der Lupo mehrmals angesprungen nur leider jetzt nicht mehr.
Ich suche jemanden der sich richtig auskennt und der Erfahrung hat, alle Kabel sind angeschlossen.
Da hat sich wohl der Stecker des Drehzahlfühlers gelöst!
Werkstatt anrufen nachbessern lassen!