Geschwindigkeit Hermsdorfer Kreuz
Welche Geschwindigkeit ist aktuell von Berlin Richtung Bayreuth(A9)am Hermsdorfer Kreuz Höhe des Brückenblitzers erlaubt?
Geblitzt worden ???
Rund um den Berliner Ring sind 120Km/H üblich,stellenweise 100 und in Baustellen 60 oder 80Km/h.Mich hats dort auch schon erwischt.
Zahlen und abhaken und das nächste mal besser aufpassen.
ich weiß nicht ob es mich erwischt hat oder ich einfach nur das "Blitzen" registriert habe (kann es auch das von einem anderen fahrzeug bzw. sogar das von der anderen Seite gewesen sein?
Es war am hermsdorfer Kreuz nicht um den Berlin Ring. Ich bin 110 gefahren, auf der Rückfahrt habe ich mich umgedreht und habe ein 60 Schild gesehen, habe ich wirklich richtig geguckt?
In den Baustellen sind entweder 60 oder stellenweise auch 80 angegeben.In den Auf- und Abfahrten meist erst 100 und dann 80 .Bei 60 hättest du natürlich echtes Pech,das würde ein Fahrverbot bedeuten.
Bleib ruhig und warte ab.Ich habe dort auch mal gedacht geblitzt worden zu sein.es war aber der Wagen neben mir,der mich überholte,der geblitzt worden ist.
Au weia, wenn DAS stimmt, biste dicke im Fahrverbotsbereich .. mindestens 1 Monat zu Fuß, als Wiederholungstäter mindestens das Dreifache ... Pünktchen in Flensburg und Geldbuße gibt's noch saftig obenauf.
Standartmäßig müsste dort 100 erlaubt sein.
Allerdings weiß ich ja nun nicht, ob sich dort zur Zeit eine Baustelle befindet oder nicht...
Wenn ja, dann könnte die 60 schon richtig sein
Auch wenn es dir nichts mehr nützt: am Hermsdorfer Kreuz wird fast jeden zweiten Tag geblitz! Von daher halte ich mich, wenn ich dort lang komme immer an die Geschwindigkeit - das soltet ihr auch mal versuchen...
Wie Wiederholungstäter,das dreifache? (habe grad ein Blitzer ins Haus bekommen mit 33 km/h zu schnell) mit was muss ich rechnen und wie könnte ich es abnwenden?
Also BIST Du Wiederholungstäter?! .. dann gehste MINDESTENS einen Monat zu Fuß, wenn das das zweite Mal innerhalb eines Jahres ist, dass 'se Dich mit über 25km/h "drüber" erwischt haben. Bei "Ersttat" hättest Du gerade nochma' Schwein gehabt, da AUSSERORTS das Limit für ein Fahrverbot 40km/h über Limit ist. ___ Vonn den übrigen Sanktionen mal abgesehen. Näheres guggst Du Bußgeldkatalog.
Genau 100km/h sind dort!
Unter der Brücke hats sicher geblitzt!?
Ich glaube ich wurde da auch geblitzt vor 2 Tagen. Erst war da ein 130 Schild und ca. 100 - 200 Meter später sah ich plötzlich ein 60er Schild, welches aber schief, Richtung Zufahrt stand und nur auf der rechten Seite und im gleichen Moment sah ich ein Oranges Licht um 2 - 3 Uhr Nachts. Das kann doch nicht wahr sein oder? Wenn da was kommt, werde ich direkt zum Anwalt gehen. Ich hatte auch einen Beifahrer der mir das Bestätigt hat, denn er hat ständig auf die Schilder und meine Geschwindigkeit geachtet.
100kmh ist im gesamten Bereich der A9 Hermsdorferkreuz erlaubt.Die Schilder sind gross genug,werden aber immer übersehen.Rolli