Wer kennt geraete
fester navieinbau im Megane cc
ich kenne welche. waren gerade einen trinken.
also meinst du ein navigationsgerät anstelle von diesen
klimaanlageradiobeifahrerauswurfkofferraumbelegungs-
anzeigegegennichtsbesseresaustauschbaresbaumarktradio-
soundohneirgendwelcheleistungsgeräten ?
oft kann man die ja schon nicht mehr rausschmeißen, da viel hersteller ihren minderwertigen müll verkaufen wollen, und die anbieter guter systeme und guter radios haben da oft das nachsehen.
hatte da auch mal so einen tollen spruch von einem verkäufer gehört.
ich wollte wissen, ob ich meinen 1200,- dvd-player mit wechsler und allem mit ordentlich leistung in ein fahrzeug der dortigen marke anstelle des im fahrzeug verbauten 4x20W geqäkes einbauen kann. der verkäufer meinte nur, dass es nicht geht, aber man filme auf dem handy gucken kann.
ich bin ohne mich noch zu verabschieden gegangen.
also nicht bei jedem neuen auto ist wirklich noch hinter diesem alles in einem teil noch ein DIN oder doppel-DIN-schacht zu finden. leider kommt es dann noch zu weiteren anschlussproblemen. da diese alles in einem teile auch noch mit diversen anderen dingen im auto verbunden sind. stichwort: canbus. in einigen fällen gibt es dafür noch adapter.
also gute geräte gibt es von becker.
Gegenfrage: Wie viel willst Du ausgeben? Was willst du haben (AllInclusiv: Navi, DVD, TV?)? Möglich ist alles ! Gute Hersteller gibt es genügend ! Und nach oben gibt es vom Preis her keine Grenzen !
Dessen solltest du dir erst einmal klar werden.
Gruß
BigM
P.S.: Tip - Bitte nur beim Fachhändler und nicht in Ketten ala "geiz is geil" beraten lassen, geschweige einkaufen!
Servus du da gibt es sehr viele varianten als doppeldin mit Touchscreen, ausfahrbaren Monitor DVD, Navi, mit ipod anschluss!!
Und de Preise sind auch unendlich du grigst von 500,- Radio mit Ausfahrbaren Monitor und navi bis zum Allroung gerät das alles kann, ich denke mal so 5 mille sind schon drin bei einem "sehr guten Teil"
Ich kann Zenec,Becker,Panasonic,JVC usw, emfehlen mfg Vwfreak