Hallo, wo bekomme ich Heckschürzenaufsatz oder Anfahrschutz zum aufkleben für meinen Hyundai Tucson
Ich suche schon seit langem, Heckschürzenaufsatz oder und Anfahrschutz aus verchromten Stahlblech zum aufkleben. Kann mir jemand helfen??
- Hyundai schon mal gefragt
- Autoteile-Händler
- eblöd
Oder anfertigen lassen.
Gruß
BigM
@Lo; Danke .... !
Lieber ZITA101002 oder "00-Meier" oder however, ehrlich ist es mir ziemlich Latte ob du schlau bist oder nicht, ob du keine Kohle hast oder doch, ob du klein bist oder nicht. Hast hier ins Plenum eine Frage gebrüllt - auf die ich grammatikalisch gesehen höchstens mit JA oder NEIN hätte antworten brauchen. Nun, ich war im guten Glauben dich höflich zu unterstützen, dir ein paar Daten und Informationen obendrauf und umsonst auch noch, zu geben. Soll ich nunmehr aus deinem Kommentar eine Undankbarkeit entnehmen? OK, kann ich total mit leben. Da stehe ich ruhig, sinnig, gelassen und cool sowas von drübbbbber. Ich verzeihe Dir und wünsche Dir von ganzen Herzen allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße Dein BigM
Ja und warum FRAGST DU DORT NICHT AN???, wenn Du schon sooo schlau bist??? .. oder darf's mal wieder geiz-ist-geil-mäßig nix kosten ___ und zur Montage suchst Du hier wohl auch noch 'nen Deppen?! ___ Wie-man-in-den-Wald-reinnöhlt ...
Es war mir ein Fest ) ___ Solche Vollpfosten schick' ich demnächst gleich wieder nach Hause .. sollen doch ihren Wellensittich zusammen motzen.