Fiat panda Active Felgengröße
Hallo,
kriege den fiat panda active und möchte wissen was für felgen ich mir max. hollen kann um drauf zu machen so das ich sie auch eintragen kann ohne probleme und kein ärger bekomme
gruss
patrik
5x14.
max. das ist aber klein
hatte auf meinem corsa b sogar 15 zoller drauf.
der panda 100hp ist auch mit 15zoll zu kriegen !?!?!?
und wie viel loch müßen sie haben ????
dacht 4-loch
du bekommst auch noch 16zöller drauf. kommst damit dann aber mit 205er reifen kaum noch vorwärts.
immerhin hast du ja nicht gerade das, was man leistungsüberschuss oder übermotorisierung nennt.
mit 60ps ist der panda nunmal viel zu schwach auf der brust.
wenn du dann räder drauf hast, mit denen du den panda als straßenwalze verwenden könntest, sieht es zum einen extrem peinlich aus, und zum anderen verringern sich die kaum vorhandene beschleunigung und die brutale höchstgeschwindigkeit noch mehr, weil der abrollwiderstand noch größer wird.
das ist dann auf menschen projeziert so zu sehen:
ein hühnerbrustschwächling geht in einen bodybuildershop, kauft sich viel zu große kleidung mit entsprechenden bodybuildingaufschriften und macht auf extrem breit und kräftig. kauft er sich ein sixpack bier, muss er aber schon jemanden fragen, ob er ihm beim tragen hilft.
das heißt 15zoller mit 195 breite geht drauf ohne probleme.
wie er aussieht ist ja nicht so sehr wichtig
wird ja eh zweit wagen zum einkaufen der wenig sprit verbraucht benutzt aber alles ist besser als die 13zoll dinger von fiat
Beschleunigung braucht er zum Einkaufen nicht,aber schafft er es mit den walzen noch alleine aus dem Parkhaus??
Mit dem Spritsparen hat sich das dann sowieso erledigt,
also zusammen:Anschaffung der Räder und höherer Verbrauch,hört sich nicht nach Sparmaßnahme an
ich wollte doch nur wissen was ich mir drauf machen kann und nicht wie es dann aussieht oder ob es ne walze ist und so weiter einfach nur die GRÖSSE.
Außerdem wer kommt mit 15 oder 16 zoll felgen nicht aus nem parkhaus schaffe das auch mit dem A3 und der hat 17er drauf
will mir einfach nur schöne gebrauchte schwarze felgen auf den panda machen der komplett weiß sein wird und dazu schöne schwarze scheiben
nicht mehr und nicht weniger