Fragestellung?
Hallo an alle Mitglieder dieses Forums
Ich finde manche Fragen wirklich blöd gestellt z.b habe Hundesteuer nicht bezahlt kann ich Auto anmelden, kann ich von Euro3 auf 4 umstellen,darf ich in der oder der Strasse in Stadt xy in xy Strasse parken,was kostet Wunschkenzeichen in Stadt xy und kann ich dieses Kennzeichen haben-und und und lauter komische Fragen wo Leute die Internet google und so weiter nutzen.Ich finde wenn wir manchmal blöde Sprüche ablassen und diese dann von Motor talk http://www.motor-talk.de/blogs/olli-the-driver/diebstahl-geistigen-eigentums-ein-user-eines-anderen-forums-kopiert-meine-berichte-t2241573.html?highlight=autoplenum#post20009721
usern (18.04.2009 10:09 | volvocrasher ins Lächerliche gezogen werden ist nicht ok
Was meint Ihr
Gruss Günter
Hallo
Ja so ein Trash macht hier immer wieder die Runde und wenn man Moderatoren ums löschen bittet, was hier wirklich nicht reingehört-ist schon bald zuviel verlangt
Gruss HoAcc
Sorry, aber jeder einzelne Punkt, den du da kritisierst, wurde von den Mods bereits entsprechend abgearbeitet.
Die ganzen Fragen, die wir sofort löschen, seht Ihr überhaupt nicht, aber es sind bei mir alleine zig täglich und den anderen Mods wirds ähnlich gehen. Nur wo willst Du letztendlich die Grenze ziehen? Ich lasse stehen, was mir gerade noch erträglich erscheint. Wenn ich löschen würde, was ich wollte, würden hier nicht viele Fragen übrig bleiben, das glaubste ja wohl. Nur hat da das Moderatorenteam und der Support noch ein Wörtchen mitzureden und die sind allgemein etwas toleranter, als ich. Ob das gut oder schlecht ist, überlasse ich den Plenumsmitgliedern zu entscheiden, aber wenn man sich die Mitgliederzahl und -treue betrachtet, scheinen die schon einigermassen richtig zu liegen.
Und wenn Dir eine Frage, ein Post, oder ein Bericht nicht passt, brauchst Du ihn doch nur zu melden.
Meiner Meinung nach tun die Mods hier ihr BESTES ! Ich denke da darf man schon mal ein fettes Lob aussprechen. Macht weiter so !
Bin ja von Haus aus neugierig. Vielleicht könnte man ja mal einen Bereich einführen z. B. "die/ der dämlichste Frage/ Bericht des Tages/ Monats" oder dgl. ! Könnte man ja auch als eine indirekte Art der Abschreckung verstehen .
Gruß
BigM
P.S.: Und was mit Motor-Talk und einem Ex-Mitglied vom Autoplenum abging wissen wir ja hier Alle ! Daher cool bleiben !
Servus als erstes ein dickes lob an die Mods. Sonst sehe das Plenum ganz anders aus!!!!!!!!
Es ist natürlich klar das alle nicht auf dem gleichen wissensstand seien können! So ergeben sich nun mal die Blöden fragen, was mich aber mehr anko... ist die sogennanten einwortfragesteller. Da will man helfen und wenn ich dan eine Antwort gebe werde ich auch noch vom Fragesteller Blöde angemacht:( mann muss halt mah ein Auge oder beide zu drücken mit dem Niveau von den Fragen;). Aber das vom Schrauber ist unverzeichlich was er sich geleistet hat:( und deshalb noch mal vielen dank an alle Moderatoren!!!!!! mfg Vwfreak http://www.autoplenum.de/Antworten/D/109...
Die Mods hier machen die Arbeit super. Ich glaub ohne Ihren intensiven Einsatz wäre hier das absolute Chaos!
Hallo
Es bezieht sich nicht auf das Ex Mitglied sondern der Kommentar von Volvocrasher
Im Namen der Mods bedanke ich mich erst einmal für Eure netten Worte!
Wie beschrieben versuchen wir wirklich unpassende Fragen zu "melden" (löschen können nämlich auch wir nicht), zu editieren oder sonstwie im Rahmen unserer Möglichkeiten den Laden sauber zu halten. Da uns Meinungsfreiheit und das Recht jedes Einzelnen auf eine (vielleicht auch komische) Frage aber wichtig ist, können und wollen wir nicht vorschnell Fragen löschen. Es sei denn natürlich, eine Frage verstößt in irgendeiner Form gegen die Nutzungsbestimmungen oder das Gesetz.
Das ist mir schon klar. Der Volvocrasher ist halt etwas stinkig gegen Autoplenum aufgrund unseres schwarzen Schafes - Dem ExExExie. Letztendlich ist der Fred doch tot bei Motor-Talk. Also bleiben wir alle ganz coooooooooool und lassen Gras drüber wachsen. Das Leben ist doch so schön. Gruß BigM