Fragestellung nicht nachvollziebar
Hallo, das geht an alle, die diese plattform als "kunden" nutzen. In der letzten zeit haüfen sich fragen, die nur sehr schwer oder gar nicht zu beantworten sind. Manchmal fehlt es an essentiellen angaben zum fahrzeug oder es ist nicht zu erkennen was ihr eigentlich wollt. Im krassen gegensatz dazu sind fragen, die sich selbst beantworten und meiner meinung nach nur eine bestätigung zur selbstverwirklichung brauchen. Ich habe diesen eindruck nicht alleine. Wir machen das hier freiwillig und ohne endgeld, im gegensatz zu anderen plattformen! Also meine bitte an euch, versucht so viel wie mögliche angaben zum thema zu machen um uns futter zu geben, damit wir auch entsprechend gefordert sind, weil nur das am ende spaß macht.
Gruß HillHolder
Das kannst du ja ab jetzt als Verkehrsminister ändern:D
Die Leutz werden immer wieder hier auftauchen und ihre Fragen auf deren eigenen Weise dem Plenum stellen. Kannst nix ändern ist auch schon mehrfach angesprochen worden.
Schau dir doch mal die "Fragestellen" Schablone an; normalerweise kannst nix verkehrt machen ....
http://www.autoplenum.de/Antworten/Neue-...
Aber wie immer gibt es einige Experten die es trotzdem schaffen.
Auf welchen anderen Plattformern musst du zahlen? Zu 99,99% eher nicht; sind alle freiwillig und umsonst!!!
Gruß
BigM
schau doch nur mal auf unserer seite, wieviel "" mechaniker gerade online sind. Die kosten in der regel immer geld pro frage!!!! Hill
Danke für die beförderung. Aber ich arbeite für eine abgeordnete die nebenbei noch im verkehrsausschuß sitzt, also ich habe gar kein einfluß. Gehe auch davon aus, daß das eher ein joke war. Gruß Hill.
Achso meinst du dies. Aber ist doch Latte für alle hier ob jemand eine Frage beantwortet und im Plenum arbeitet oder nicht. Kosten entstehen nur seinem Chäffe. Wenn der seine Leutz nicht unter Kontrolle hat ist doch egal. Ich dachte der Zugriff auf eine Autoplattform im Netz meintest du, und der wäre kostenflichtig. Gruß BigM
Was mich viel mehr stört ist, daß man auf seine Antworten so gut wie nie Feedback bekommt. Man gibt ein paar Ratschläge, aber was letztendlich was genutzt hat, bleibt für immer geheim. Wer seine Frage nicht vernünftig stellen kann, hat ein Bildungsproblem, dafür kann er kaum was. Wer kein Feedback gibt, ist unhöflich und dafür kann er sehr wohl was.
Hallo Bestatter,
da haben Sie einen Punkt angesprochen, welchen auch wir für sehr wichtig erachten.
Zwar erhält jedes Mitglied nachdem seine Frage beantwortet wurde eine E-Mail mit der Bitte, bei einer hilfreichen Antwort diese auch als "hilfreich" zu bewerten, leider nehmen diese Möglichkeit jedoch bei weitem nicht alle Mitglieder war.
Wir werden in Kürze den E-Mail-Text überarbeiten und noch besser erklären, wie man ein "hilfreich" vergibt.
Viele Grüße - und an alle von unserer Seite wieder mal ein großes Dankeschön für die unzähligen hilfreichen Antworten,
Ihr Team von http://autoplenum.de
Damit hast du den nagel auf den kopf getroffen. Gruß Lutz
@ Support
Die Erinnerung an den Fragesteller hilfreiche Antworten entsprechend zu bewerten müsste kommen wenn er sein Profil aufruft bzw. sich einloggt oder seine Frage erneut anklickt. Man braucht meinetwegen auch nicht unbedingt hilfreich sich um die Ohren hauen sondern nur kurzes Feedback geben schriftlich in extra Feld oder sich anders Positiv/Negativ aüssern
Gruss HoAcc
Ich bekomme seit einigen Tagen keine Benachrichtigung mehr, wenn Jemand auf einen abbonierten Beitrag antwortet.
... da würde ich mir jetzt aber ein paar Gedanken machen ...
Ich habe schon die Nationalgarde gerufen.
wird das in berlin so gemacht? waa?
Neee, hier ruft man mich - die Schutzstaffel 8-|