Gigt es Roomsterfahrer mit Problemen bei den Sitzpolstern?
Ich habe vor ca. 5Wochen einen Roomster als Neuwagen gekauftund bereits jetzt 2 Löcher ohne Eigenverschulden in den Sitzen.
Na da kann ich nur empfehlen sofort zum Skoda Partner zu fahren und dem das Vorführen!
Wenn es keine Brandlöcher sind muss Skoda ein paar neue Sitzbezüge spendieren!
War bereits beim Händler.DerAusbau geht auf mein Risiko.Erkennt Skoda die Gewährleistung nicht an,so die Aussage meines Händlers,bleibe ich auf den Kosten(500;- €) sitzen .Skoda hat wohl sehr viele Probleme mit den Polstern,denn der Händler hat online eine ganze Serie von Fotos direkt bei Skoda runtergeladen.Habe bei Skoda direkt Beschwerde eingelegt und bekomme jetzt erst einmal Post.Was ich nicht verstehe ist,warum gibt es niemand der sich solche Sachen im Außendienst ansieht? Bei anderen Firmen gibt dies jedenfalls.
Das höre ich zum ersten Mal, ist mit Sicherheit kein verbreiteter Mangel.
Welche Ausstattung/Sitze hast du?
Gehen die Nähte auf oder ist der Stoff auf ebenen Flächen beschädigt? Oder gehen Kanten auf?
Einer oder mehrere Sitze?
Unabhängig davon, hast du bei einem Neuwagen doch ohnehin Garantie! Fahr einfach zu dem Skoda-Partner, bei dem du das Fahrzeug erworben hast und lass es ausbessern! Skoda ist mit Abstand die kulanteste Firma die ich je erlebt habe (Ok, ich habe auch bisher nur ein paar Franzosen, Honda und der V.A.G. Erfahrungen machen dürfen; aber von denen ist Skoda die kulanteste Firma.).
Mir wurde bei einem vier Jahre alten Skoda nach mehreren Aussetzern der PDC-Anlage eben diese komplett getauscht, sprich alle Sensoren, das Steuergerät und die Kabelstränge, zu 100% auf Kulanz.
Fahr einfach hin, gib das Auto ab und erfreue dich danach an neuem Stuhlwerk!