AN ALLE EXPERTEN!!
Soll uns Olli der schrauber erhalten bleiben!
Einfach Antwort mit Ja oder Nein!
mfg Vwfreak
Olli der schrauber
ja
von mir NEIN NO NO NO NO NO NO NO...............
Aufgrung der neuen Tatbestände gegen Olli der schrauber. Und welches ausmaß die Kopiererei angenommen hatt. ändere ich dem zu folge meine meinung mfg Vwfreak
Wegen mir gern aber sowas darf nicht wieder vorkommen!
Also n JA!
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA
SISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISI
SISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISISI
YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYEESYESYESYESYESYESYESYES
YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES
OUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUI
OUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUIOUI
Reicht das zur Überzeugung?
wieso nicht? Es ist üblich daß man Erfahrungen entweder durch Praxis sammelt, oder durch Gedankenaustausch, sei es durch lesen in Fachliteraturen oder persönlicher Unterhaltung. Warum soll man diese Erfahrungen nicht weitergeben. Fällt nicht unter " geistigen Diebstahl"
natürlich,war zwar nicht die feine englische,aber er hat sicher dem ein oder anderen geholfen.also gebt ihm noch ne chance!!!!
Wie aus diesem Thread
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/126...
hervorgeht war die Nummer die Olli der Schrauber abgezogen hat weitaus größer als wir gedacht haben und auch sein Geständnis hatte nichts mit menschlicher größe sondern mit purer Angst zu tun.
Von daher ziehe ich meine erste Aussage das es mir egal sei ob er geht oder bleibt zurück!
Ich stimme im Sinne der Eingangsfrage mit NEIN!
Blecky
Was die rechtliche Seite angeht - das muß der Support klären.
Mir persönlich ist es egal!
Ich habe nichts dagegen das Olli der Schrauber uns erhalten bleibt - wenn er in Zukunft "sauber" bleibt!
Aber wenn er gehen will stört es mich auch nicht.
Blecky
Ein eindeutiges ja von meiner Seite. Und immer ehrlich bleiben!!!!!!!!
Servus Bleck wie du sehen kannst hab ich auch meie meinug geändert! PS Vielen Dank an ALLE Moderatoren, das ihr das so schnell geklärt habt mfg Christian
Hallo
Ich konnte den "Vogel" noch nie was abgewinnen sei es seinen Erfahrungsberichten oder seine verdrehten Antworten bei Problemen bei Fragen&Antworten. Ich sage NEIN
gruss HoAcc
HalloHosenmatz,
habe schon gemerkt, daß mir nicht das volle Ausmaß dieser Agelegenheit bekannt war. Ich war der Meinung, es handelte sich lediglich um angelesenes Wissen aus Fachzeitschriften,welches er weitergegeben hat und nicht um Copien.
Keine Chance. Sich so den Expertenstatus zu erschleichen finde ich nicht gut und entspricht nicht dem Sinn der Website. Solche schwarzen Schafe schädigen ja auch das Ansehen der Website und verbessern auch nicht die Glaubwürdigkeit der Site nach außen.
Außerdem ist es verdammt dreist und dumm, da Lügen immer rauskommen.
Also Nein!!