Scorpio Cosworth GFR
Hallo, benötige dringend einige Ersatzteile weil ich diese für eine Rep. benötige.
2x 1019406
2x 6642663
6154661
1048676
6642664
2x 7334646 !
Vielleicht kann mir einer helfen ?
Danke für eine helfende Antwort.
Die sind alles org. Ersatzteile von FORD
Gruß
Danke, scheinbar bin ich hier in ein Wespennest getreten (von wegen Türkischen-basar!).
1. Versuche ich schon ein halbes Jahr diese Teile bei sämtl. Ford-Werkstätten und Teilehändler zu beschaffen
2. Wollte ich eigentlich Hilfe oder evtl. eine mögl. Adresse.
Okay - Danke, wenn Ihr alle Hilfesuchenden so abfertigt
Servus hier sind wir bei Autoplenum, das ist ein Forum! (von Autofahrer für Autofahrer). Wir sind hier nicht auf einem Türkischen Basar! Wende dich bitte an eine Werkstatt in deiner Nähe!! mfg Vwfreak
Hallo
Da fahr mal mit zum Autoteile-Händler (gelbe Seiten), denn Ford Scorpio ist auch kein De Tomaso wos beim Händler um die Ecke nichts für gibt
Gruss HoAcc
Nah dan ein SORRY kannst du den die teile mit nahmen bezeichnen? das wäre sehr hilfreich!mfg Vwfreak ps deine Frage ist auch blöd Formoliert:(
Solltest vielleicht einmal etwas ruhiger bleiben. Aus dem Kindergartenalter bin ich und andere bestimmt schon raus!
Du verwechselst da grad Autoplenum mit nem Ford Händler glaub ich fahr zum Ford Partner und bestell dort deine Teile!
mfg Pologti64
Danke, klar war mein Fehler.Leider hab ich von sämtl. FORD-Werstätten nur diese Artikel-Nr. bekommen.
Mein Problem ist, das über dem obereren Wasserschlauch,über das Thermostat Kühlmittel läuft.
Lt. deren Aussage nur Cent-Artikel.
Das Auto was ich fahre und noch weiter fahren möchte ist ein 95´er Ford Scorpio II, GFR, V6.
Dies müßten O-Ringe, ein oberer Kühlerschlauch und 2 kurze Rohre sein - was auch immer das sein soll.
Und bei ebay autoverwertern hast du nichts gefunden? wend dich doch an Ford direkt wenn du so nicht bekommst! mfg Vwfreak
Müsstest nur etwas besser erklären was du für ein Problem hast und dann würd dir auch vernünftig geholfen glaub mal die Teile werden sicher von Ford nicht mehr geführt und produziert!
habe selber lang bei nem Ford Händler gearbeitet und festgestellt das manche Teile selbst von gängigen Autos schon nach acht Jahren nicht mehr zu bekommen sind!
Kannst nur mal in nem Ford Forum dich umhören und fragen ob es da n Spezi gibt der noch n paar alte Teile liegen hat!
Ansonsten verschiedene Verwerter abchecken mehr kann ich dazu auch nicht sagen!
mfg pologti64
Also. O-Ringe sind ja nun gar kein Problem, also geh ich da nicht näher drauf ein.
Du brauchst also einen oberen Kühlerschlauch für einen 24V Cossie?
Und welche Rohre?