Supersportwagen
wer kann mir Werkstatt/Rereratur berichte/Erfahrungen und von defekten an den folgenden Fahrzeugen berichten auch Preise: Audi R8, R10, Aston Matin, Ferrari F430, 599GTB, Bugatti Veyron, Corvette Z6, ZR1, Koenigsegg, Zonda, Saleen, Mercedes SL65AMG, Porsche Carrera GT usw. (von Supersportwagen).
Manche haben die Frage falsch verstanden es geht nicht Algemein um das Geld sondern darum was man für sein Geld bekommt. Und ich wollte rausfinden welches Fahrzeug zu mir passt denn es ist z.B. auch wichtig wo und wie man Fahren will, ob sie zuverlässig sind, ob der Werkstatt Service in meiner Umgebung gut und schnell ist usw. . Denn wenn man ein Fahrzeug hat das nur in der Werkstatt steht hat man ja nichts davon, genau wie mit einer Frau wenn man eine hat die aber kein Sex will kann man die auch nicht gebrauchen ODER was sagt ihr da zu. Habe ein passendes Fahrzeug gefunden.
Servus gugs du bei mir! Ventury Trophy, Yes, Koenig Competition,Polo G40! mfg Vwfreak
Leider gibts da kaum Erfahrungswerte. Wahrscheinlich weil die Leute, die solche Autos fahren, nicht damit hausieren gehen wollen, wenn an dem Zig-Hundert-Tausend-Euro-Teil ewig was kaputt ist. Aber was nützt mir ein F430, wenn da ständig die Elektronik spinnt? Da spricht aber keiner drüber.
Du kannst höchstens die Leute hier im Plenum anschreiben, die Erfahrungsberichte zu diesen Autos geschrieben haben und die Wagen auch tatsächlich fahren.
Ich weiß nur das beim Gallardo mal die Tankdeckelentriegelung spinnt und der 4200GT auch mal vom Motor her ölt. Ein Händler, bei dem ich mal gekauft habe, hatte einen aufm Hof stehen. Er meinte dann aber, dass er die Karre so schnell wie möglich los werden will, weil der ständig undicht sei
Achtung Trollalarm.
Wer bei solchen Autos über Preise diskutieren muß, ist noch nicht reif für sie.
Welche Frage kommt als nächstes? Wieviel Sprit die verbrauchen, oder wer eine Gasanlage nachrüsten kann? Wie montiert man Anhängerkupplungen und gibts für die Fahrradhalter?
Wer sich solch einen Wagen leisten kann sollte man das Geld locker haben um einen eventuellen Defekt in der Werkstatt ausmerzen zu lassen!
mfg Pologti64
Darrüber wird sich doch ausgeschwiegen, wie meine Vorredner schon gesagt haben. Wären Fehler bekannt, wäre dies ein großer Imageschaden für die jeweiligen Hersteller. Bekannt ist doch höchstens das Problem der SBC Bremse beim Benz, welche aber mittlerweile nicht mehr verbaut wird in den aktuellen Modellen der Marke.
Aber ein richtiger Interessent dieser Autos würde sich hier niemals anmelden und der fragt nicht nach Ersatzteilpreisen, Verbrauch o. Steuer/versicherungen. So solvent sollte man schon sein, wenn man sich solche Fahrzeuge anschaut, sonst hat man das Geld eh nicht.
ich bedanke mich Anstandshalber für alle schreiben...