Supersportwagen
bin sehr an Supersport Wagen interessiert. Welches der Genahnten Fahrzeuge ist das Sportlichste das da zu noch Alltagstauglich ist? Ich würde in betracht ziehen Ferrari Enzo,F430 und oder 599GTB, oder Porsche Carrera GT oder die Koenigsegg Reihe, Zonda Reihe, Audi R8, R10 oder Bugatti Veyron oder Aston Martin wenn welcher oder Saleen 7 oder Mercedes SL65AMG und was es noch alles auf den Markt gibt. Für mich kann ein Fahrzeug nie genug Leistung haben, muß dennoch Täglich Fahrbar sein. Wer kann mir da helfen?
Audi R8 acht kann ich da nur empfehlen was soll ich auch anderes tun ist der einzigste den ich davon im Ansatz kenne da ich im Audiwerk arbeite!
Also tu was für meinen Arbeitsplatz und kauf R8;)
TVR Sagaris -jede Beschreibung ist sinnlos-Bericht auf meiner Seite mit Internetadresse vom deutschen Händler.
Auf der Seite erfährst Du auch viel drumrum.
MfG
C6 ZR1
Und Du glaubst im Ernst, die Auskunft kriegste hier? Ich lach mich scheggich. Selbst wenn hier einige wenige die Autos sogar schon gesehen haben, gefahren hat sie niemand. Und Alltagstauglichkeit stand bei den Autos sicher nicht im Lastenheft der Konstrukteure.
corvette? auch nicht schlecht.
Jo, 647PS für 136.000€ isn Angebot!
Ich finde man darf auch hier mal nach praktischen Gesichtspunkten schauen. Warum soll in einen Supersportler nicht auch ein bisschen Gepäck passen, wenns mit der Holden mal an nem Wochenende von HH nach M geht!? Man muss doch auch solche Autos nicht blöd und blindlinks kaufen, ohne auch mal nach dem Nutzen oder der Zuverlässigkeit fragen zu dürfen.
Zwischen SL, C6, 911, R8 etc. und Saleen, Veyron, Enzo, Koenigsegg, Zonda usw. muss man allerdings eine klare Trennlinie ziehen. Letztere sind ganz klar nichts mehr für den Alltag! Da machen die auch garantiert keinen Spaß und du steigst ganz schnell wieder auf nen Golf um!
Dann lieber die aktuelle Corvette (in welcher Ausführung auch immer) mit 634l Kofferraumvolumen. Oder bei geringerem Selbstbewusstsein der dezente MTM Audi RS6-R Avant mit 702 PS. Das dürfte der eierlegenden Wollmilchsau auch recht nahe kommen.
Ich kann mich da nur Hosenmatz anschließen.
Niemand, der sich für Autos dieser Liga interesiert, wird sich hier tummeln.
Die Preise der Autos, sofern sie existieren(R10?, kenn ich nur als Le Mans Diesel) sind ja etwas ausgedehnter, so zw. 110.000 - über 1 Mio. Euro, also ein gewaltiger Unterschied und naja, ein R8, SL sind nicht annährend in der Liga von Bugatti o. Koenigsegg. Ein richtiger Interesent hat niemals eine solche Spreizung im Rahmen, da diese Autos nur nach Image und Exklusivität gekauft werden. Jemand der sich für einen Veyron interesiert, wird sich wohl kaum einen SL angucken.
Geschweige denn die Tatsache der Bedingungen, die ein Käufer für den Kauf eines Bugatti erfüllen muss, bzw. bei Ferrari für den Enzo erfüllen musste.
Nüchtern betrachtet bleibt wohl ein Porsche der alltagstaglichste Wagen, wie ein Vergleichstest in einer aktuellen Autozeitung zw. R8 V10 und dem 911 Turbo belegt, den der Turbo deutlich für sich entscheiden konnte.
bedanke mich Anstandshalber für alle schreiben...