Was soll ich tun?
Der Golf II springt zwar an, aber geht gleich wieder aus, woran kann das liegen?
Kommt sehr viel in frage aber muss was mit der Kraftstoffversorgung zu tun haben eventuell bringt deine Pumpe nicht mehr genug druck!
Aber das kannst du nur in ner fACHWERKSTATT CHECKEN LASSEN1
MFG POLOGTI64
Das tut man doch nicht! Ist ein gutes Auto der Golf 2. Ich könnte heulen, wenn ich die zum Abwracken beim Schrotti sehe!!
Denk ich auch mal. Vermutlich ein dichter Kraftstofffilter (hatte ich auch) oder eine defekte Kraftstoffpumpe oder das berühmte Relais.
Hallo
Defekt in der Zündanlage. Verteiler Finger runtergelutscht,Zündkerzen und Kabel defekt-veraltet. Vergaser/Einpritzung/Benzinpumpe/Filter usw...
Die Liste kann man immer weiter führen, Adac anrufen/zur Werkstatt bringen. Um den Blutdruck runterzubringen, selber mal unter die Haube schauen und mal die Kabel und Stecker nachgucken
Gruss HoAcc
Servus Getankt! aber es kann sehr viele gründe haben Benzinpumpe, Einspritzung,Zündung, Verdichtung usw.... aber ein golf läuft nicht das geht doch gar nicht:) am besten de gelben Engel verständigen oder glei zur Werkstatt! mfg Vwfreak