Defektes Radlager
Hallo,
war vor ein paar Tagen bei Pitstop, weil ich meinen TÜV haben wollte, da wurde dann festgestellt das mein Radlager an beiden Seiten defekt ist, dazu kam dann noch das meine Stoßdämpfer vorne und hinten hin sind. Die Reperaturkosten beliefen sich auf 1200 , ich weiß noch nicht mal ob das Auto dieses überhaupt noch Wert ist. Kann mir einer von Euch eine günstige Werkstatt empfehlen?????????????
Alles nur nicht Pitstop geh nochmal woanders zum Tüv glaube kaum das das alles kaput ist die wollen nur geld verdienen ist echt oft so geh nochmal zu Dekra Prüstelle auch wenn du da nochmal den Tüv bezahlen musst ist sicher nicht alles defekt was die sagen!
mfg pologti64
Danke für deine Antwort!
Habe mir nämlich auch Gedacht das kann doch echt nicht sein das alles aufeinmal defekt ist, vorallem hätte ich ja auch irgenetwas während des fahrens merken müßen. Das Auto ist schon 13 Jahre alt, ca. 180 000 km gelaufen, da möchte ich keine 1200 mehr reinstecken. Werde mich die Tage dann mal in deine genannte Werkstatt machen, schauen wir mal was die mir dazu sagen!
das ist auf jedenfall das beste was du machen kannst radlager und Stoßdämpfer werden bei ATU und Pit Stop zu jeder Inspektion und Tüv Verkauft!
Für mich alles Abzocker bist du nicht die erste die darunter leidet!
Hallo
Zur Freien Werkstatt fahren und sich da einen Preis holen. Denn zu Atu oder Pit-Stop würd ich persönlich noch nicht mal ne Gefriertruhe zum abtauen hinbringen )
Gruss HoAcc
Wie wahr, wie wahr! ))))))
Hallo Klaudia
was für ein Fahrzeug fährst du?
bin hier neu und hab es noch nicht gesehen.
Radlager montieren ist eine Standardarbeit
Stoßdämpfer auch.
das darf nciht so teuer sein.
Ich fahre ein Polo 6N. Muß leider gestehen das ich da technisch nicht wirklich sehr begabt bin und auch keine all zu große Ahnung habe wie teuer die ganzen Sachen sind.