12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Neuwagen über Alternative Motion?

A
anon95303640
March 25, 2009

Durch einen Bericht in der Zeitung bin ich am Wochenende auf ein neues Portal aufmerksam geworden. Es handelt sich um Alternative Motion (google hilft) und die bieten, so finde ich, endlich mal professionelle Informationen, News usw. was die Mobilität von morgen angeht. Außerdem wurde in dem Artikel geschrieben, dass man Neuwagen (keine EU) mit richitg guten Rabatten bestellen kann. Der Konfigurator klappt prima und ich habe eine Konfiguration abgeschickt! Gestern erhielt ich dann von denen bzw. deren Partnerfirma ein Angebot mit Vertrag. Das Fahrzeug kann nach meinen Konfigurationswünschen bestellt werden und die Abholung sowie Bezahlung erfolgt bei einem deutschen Vertragshändler! Volle Garantie und einen Rabatt wie ihn mir der VW Händler hier in Stuttgart auf den Passat TSI EcoFuel nicht geben wollte..Mal sehen ob ich zugreife..aber es klingt gut. Was halten andere davon?

A
anon95303640
March 25, 2009

echt?was meinst du genau mit falschen Aussagen und rechtlichen Konsequenzen??

A
anon95303640
March 25, 2009

also ich weiß ja echt nicht was du an der ganzen sache "belustigend über grenzwertig bis zu klar falschen Aussagen"..findest..hat doch alles hand und fuß..ich werd mir das auto bestellen

A
anon95303640
March 25, 2009

ok..du hast das jetzt ganz schön auseinander genommen..

ich hab mir das jetzt auch nochmal angeguckt!

klar du hast recht, an manchen stellen sind vielleicht differenzen zu deinen erkenntnissen, aber ich hab manche dinge die du schreibst auch schon anderes gehört und lese sie richtig auf der seite.

hinsichtlich der elektroantriebe gebe ich dir natürlich recht, aber es is glaube auch nicht so gedacht um eine diskussion los zu treten sondern lediglich zu informieren..

naja und was die wasserstofffahrzeuge betrifft, ich vermisse den fcx überhaupt nicht, vielleicht bringen die das ja noch aber mich interessiert doch viel mehr was derzeit für mich als verbraucher verfügbar ist und das finde ich dort besonders gut dargestellt, mit alter und neuer kfz steuer und der gallery.

A
anon95303640
March 25, 2009

aber auch interessant finde ich wie du liest!

beispiel: elektroantrieb

es steht dort "Die totale Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen, zum Beispiel mit dem Elektroantrieb, stellt derzeit mit einigen anderen Systemen oberste Prämisse der Forschung dar."

die sagen nicht das es die totale unabhängigkeit ist, sondern lediglich, dass es die oberste Prämisse in der Forschung darstellt.

Naja egal, ich find das Portal trotzdem gut..grüße

A
anon95303640
March 25, 2009

die meinungen gehen auseinander, z.B bietet volvo und saab ja auch bioethanolfahrzeuge serienmäßig an..und deren motoren sind wohl doch sehr modern..sofern die bauteile angepasst werden kann der kraftstoff sehr wohl verwendet werden