Vollkaskoversicherung FordTransit FT 350 M (85 kw) LKW-Basis
Hallo, ich suche eine günstige und leistungsstarke Vollkaskoversicherung für den Ford-Transit? Wer kann mir weiterhelfen?
warum suchen ?
telefonier die versicherungshansel in deiner gegend ab, und lass dir angebote ins haus flattern.
wir sind mit 6 fahrzeugen bei der huk-coburg, und ganz zufrieden.
aber du solltest folgendes bedenken:
das finanzamt schiebt immer mehr privatleuten einen riegel vor, die ihre transporter, geländewagen, große kombis und so weiter als lkw zulassen, ohne die voraussetzungen für eine lkw zulassung ( siehe hier: http://www.autoplenum.de/Antworten/D/110... ) zu erfüllen. sprich die rein gewerbliche nutzung.
solltest du zu diesem personenkreis gehören, solltest du dir gut überlegen, ob du nicht lieber gleich die günstigere pkw-versicherung nimmst, bevor du dich ärgerst, dass du die höhere richtige steuer für einen pkw-geschlossen und die noch höhere versicherung für einen lkw zahlen musst.
Es gibt doch im I-Net reichlich Seiten, die Versicherungsvergleiche anstellen und mindestens genau so viele freie Versicherungsmakler im Branchenbuch.
Und darüberhinaus auch noch reichlich Onlineversicherer, bei denen man den Beitrag direkt berechnen lassen kann.
Ich kann immer wieder gerne die WGV empfehlen.
Günstig und gut...