Knacken im Armaturenbrett
Hallo suche ein geeignetes Spray für meinen Peugeot,weil das Armaturenbrett knackt und rappelt
danke
andreas dörr
Wäre sicher besser wenn du die stelle wo es anschlägt oder vibriert mit nem moosgummband beklebst das hilft meist eher gegen so nervige geräusche!
es gibt sprays gegen armaturenbrettgeräusche???
WD40 und caramba oder wie?
Hallo
Da hilft kein Spray, da hilft nur Ursachenforschung oder Abwrackpramie
Gruss HoAcc
Bei mir hatt der gute alte Bauschaum geholfen!
NEE BAUSCHAUM kann ich nur empfehlen!
ja nicht zu viel, aber dadurch steht das teil dan auf spannung und klappert nicht mehr! und den rest kann mann mit einem Messer abschneiden. mfg Vwfreak
wollnwa mal wieder böse sein!? antwort: keine franzosen kaufen!
Du als Maurer müsstest dich doch auskennen mit der Pfuschermasse:))))))))))))))))) mfg vwfreak
nach fest kommt ab
würde ich ja gern, aber ich verstehe die frage nicht. sprays gegen knacken im armaturenbrett? hä? mit bauschaum und caramba waren wir schon nahe dran finde ich g
ich hab aber auch mein zeug als tischler spachtelmasse und kit und wir korigieren nur auch:))))
So wo knackt es den an der Halterung oder insich weil es unter spannung steht? Du kannst eventuell mit Bauschaum Silikon oder mit Laminieren was erreichen mfg Vwfreak
davon einfach mal nen liter zwischen scheibe und armaturenbrett kippen! g
Oder wenn de genuch Bölkstoff intus hast hörst es auch nicht mehr aber dan bitte nicht mehr fahren gel!
Aber bitte nicht auf de Finger Kloppen:)))))) ich hab da meine Erfahrungen gemacht (AU AU)
da muste halt den Nagel weglassen und gucken obs soh geht mit drof kloppen mit dem BELLO:))))
ne lieber net weil sonst kloppste noch ofm radio rum weil dir die Knack/Quitsch CD nich gefällt:)))))
Ich würde erst nach der Ursache forschen, bevor ich das ganze Auto mit WD40 flute.
Du mußt doch erstmal wissen, was die Geräusche verursacht und aus welchem Bereich des "Armaturenbretts" diese kommen.
Oftmals genügt ein Stück Schaumstoff oder Moosgummi.
WD40 oder Ballistol kann ich sehr empfehlen, bei gezielter Anwendung.
Von Bauschaum, meinem Lieblingsmittel, würde ich im Bereich der Amaturentafel Abstand nehmen.
Es Kanckt und rappelt an verschiedenen Stellen z.b
Lüftungsauslässe,oben auf dem armaturenbrett,über und seitlich von tachoeinheit,türverkleidung
danke für eure hilfe
da hilft dann nur, das armaturenbrett abzubauen und mit dämmung zu versehen. ich glaube nicht, dass das mit sprays und dergleichen zu beheben ist. die kriechöle sind zu dünn, verflüchtigen sich irgendwann, bzw. kommt es an allen möglichen ecken wieder raus und außerdem stinkt das ganze auto nach öl.
die türen kann man auch zusätzlich ausdämmen. verkleidung abbauen, ne dämmmatte aus geeignetem material zusammenschneiden und reinkleben. das sorgt außerdem für ein satteres geräusch beim türen schließen.
da wo du dran kommst, kannst du ja auch ohne etwas abzubauen dämmen und etwas geeignetes zwischen knarzende teile stecken
Hallo jungs
danke für eure hilfe
gruss