Bremsenreparatur Peugeot 106
Welche Reparaturkosten
Frage ist zu allgemein gestellt.Neue Klötze und Scheiben vorn,oder beläge hinten ,oder alles?.
Als Anhaltspunkt wäre es gut,wenn du dich in einer Peugeotwerkstatt erkundigen würdest.Wenn dir das zu teuer ist,davon gehe ich mal aus,dann solltest du mal die >suchfuntion nutzen ,vielleicht findest du unter den Erfahrungberichten eine freie Werkstatt in deiner Nähe.Ich bin sicher dass es dort auch gute freie gibt,die diese Reparatur für 50-60% der Reparaturkosten,die du in der P-Werkstatt bezahlen müsstest,mache wird .Und auch gute Arbeit abliéfert
Kommt auf den Umfang an.Nur Beläge,nur vorn,vorn und hinten,mit Bremsscheiben vorn oder vorn und hinten?
Mehr Angaben bitte.
MfG
danke ,da hat es sich doch gelohnt,dass ich zu einer Zeit in die Schule gegangen bin,als man mit dem Begriff "PISA" noch die Stadt und den schiefen Turm verband.!
Sende mir mal die Daten bzgl. zu 2 und zu 3. Ich bekomme EK Preise für die Franzosen und Italiener. da sind die Kosten sehr gering
Hallo ich habe selber vor kurzem meine Bremsanlage hinten komplett erneuern lassen...
So für hinten kannste dich auf 250-300 EUR einstellen.