Welches Auto perfekt für mich?
Hallo ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen Gebrauchtwagen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:
- Kaufpreis höchstens 4000
- hohe Zuverlässigkeit (sollte schon noch 4-5 Jahre halten)
- großes Platzangebot und zu Ladefähigkeit
- Steuern und Versicherung sollten so gering wie möglich sein
- mindestens die gelbe Feinstaubplakette haben
- kein muss aber nett wäre es wenn Klima und Standheizung dabei wären
- das Auto sollte optisch schon etwas hermachen
Ich weiß das sind ganz schön viele Kriterien aber vielleiht könnt ihr mir ja helfen. Danke schonmal in vorraus!!!
http://mobile.de
Bitte gebe dort Deine Kriterien ein.
Ich habe 300 Treffer gelandet und möchte nicht alle hier aufzählen.
Erfahrungsberichte zu Deinem persönlichen Favoriten,findest Du hier unter dem Button - Auto -
Noch soviel,bei Dieseln auf Partikelfilter achten.
MfG
wenn du das Auto noch lange fahren möchtest,dann solltest du langsam wach werden.Gelbe Plakette ist absoluter Unsinn, in hannover darfst du heute schobn nur mit grüner
Plakette einfahren,In den anderen Staädten ist ab 1.1.10 bzw 1.1.11 die einfahrt dann nur noch mit grüner Plakette erlaubt.Also sollte der Wage die Grüne Plakette haben.
Zum Anderen wirst du etwas mehr alegen müssen als 4000,wenn du einen Wagen möchtest,der deinen Vorgaben entspricht!
wo ist das problem? beispiel golf 3- 4 oder ähnliches. nur suchen wirst du ne weile müssen bei den kriterien. und die 4000 solltest du dann schon ausgeben wollen. machbar ist es aber...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=C&_features=on&bodyStyleRadio=&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=200000&minPowerAsArray=&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&minPrice=&maxPrice=4001&export=NO_EXPORT&fuel=PETROL&transmission=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=&zipcode=&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&numSeats=&doorCount=&features=ELECTRIC_HEATED_SEATS&emissionClass=&emissionsSticker=&adLimitation=&daysAfterCreation=&usageType=&usedCarSeals=
zack:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=105401606&pageNumber=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxPrice=5001&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=ELECTRIC_HEATED_SEATS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=200000&customerIdsAsString=&tabNumber=1
Servus Chriss1990,
da Dein Budget sehr kanpp ist, wirst Du nach Modellen suchen müssen, die als Gebrauchte nicht so beliebt sind. Ich würde Dir einen Ford Mondeo (entweder als Fließheck oder Kombi empfehlen). Wenn Du ein Ghia Modell erwischt, hast Du auch gleich eine gute Ausstattung. Und für 4000 kriesgt Du da schon was vernünftiges.
Servus
RL