Lasing bzw. Finanzierung auch ohne Schufa?
Einen Wnderschönen guten Tag!
Ich habe da mal eine kleine Frage zum Leasen bzw Finanzieren von Autos.
Ich habe gehört, dass es möglich ist ein Fahrzeug auch ohne Schufa - Auskunft/Abfrage z Leasen bzw zu Finanzieren.
Ist das wirklich möglich und wenn ja wie und welche Händler machen das???
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
GLG euer Blackdevil1982
Jooo, da hast Du vielleicht bei Kredithaien eine Chance.
Also lass' es lieber; Du wirst durch die Wucherzinsen nur arm.
Seriöse Kredit- und Leasinggeber werden Dir bei negativer SCHUFA-Bonität AUCH zu DEINEM eigenen Schutz keinen Leasing- bzw. Kreditvertrag anbieten.
Merke: Je höher das Ausfallrisiko für den Kredit-/Leasinggeber, um so höher der Zinssatz !!!
Hallo
Die Schufa gibst ja nicht ohne Grund denn die schützt auf der einen Seite denjenigen der den Kredit vergibt das er sein Geld auch wieder bekommt und auch denjenigen der den Kredit/Leasing in Anspruch nimmt. Wenn seine Finazlage ein zurückzahlen für ihn zu schwer wird oder er sich auf Deutsch gesagt ruiniert. Alles ohne Schufa usw... ist meist mit deutlich höheren Kosten/Aufwand verbunden und ist nicht Seriös oft stecken da kriminelle Machenschften dahinter also Vorsicht ! Am besten die Finger von sowas lassen und lieber mit den Fahrrad fahren !
Gruss HoAcc
Einer von vielen Beiträgen zu Thema :
http://www.onlineabzocke.de/alles_ohne_schufa.html?gclid=CKjHvKG33pgCFQ5uQgodNmYkdg
Probier doch als Alternative zum Leasing eine Langzeitmiete ohne Schufa - ich hatte mal Ärger wegen einer blöden Mobilfunkrechnung über 76,- Euro da hatte ich 2 Jahre Probleme mit den Leasinggesellschaften.. Also frag mal bei http://www.fleet-service-nord.de nach
Hey hatte das gleiche Problem am besten du kaufst ein EU Fahrzeug,die sind toll preiswert und du brauchst noch nichtmals eine Anzahlung,ich habe mir einen Hyundai gekauft Volle 7 Jahre Garantie Du mußt nur eine Zusatzversicherung abschließen,ist am Ende zwar etwas teurer,aber Du hast ein Nagelneues Auto und 7 Jahre Ruhe.