Welches Auto?
Hallo!
Ich suche einen kleinen am besten dreitürigen Wagen der günstig in der Anschaffung (so um die 1000- 2000 Euro) aber auch im Unterhalt (das er nicht zu viel Steuern kostet) ist.
Er sollte auch gut abziehen und eine recht gute Endgeschfindigkeit haben (so um die 150 kmh) bei geringem Verbrauch (6.7 Liter auf 100km).
Am besten so die größe vom fiesta.
Ich lege auch viel wert auf Disign.
Was für ein Auto könnte man mir denn da so emfehlen?
Yes ...! Solltest mal lieber ein paar weitere Infos (wieviel Kohle max. usw) rüberwachsen lassen, damit die Leutz dir ein paar Angebote machen können. Oder vielleicht schaust dich mal bei den örtlichen Händlern oder bei mobile,de um. Gruß BigM
Servus ich sag nur Vw Polo GTI/ Cup-Edetion oder halt einen normalen Polo. Oder halt ein Golf 4/5 mfg VWfreak
Nimm die hier:
http://www.velobude.org/images/vermietung/rikscha.jpg
Ist "2türig" und geht zumindest bergab richtig gut. Im Unterhalt ist sie unschlagbar .....
Gruß
BigM
Da hast du recht aber ist allgemein VW in der Versicherung teuer! und warum weil viele ihn Fahren weil er gut in der Verarbeitung ist und die Werkstatt kosten nicht so hoch sind, Also das gleicht sich aus.
Servus Aber der Wasser verbrauch bei vollbelastung ist sehr hoch da gehen bestimmt 25L/10KM drauf:))
Ich brauch nicht unbedingt so ein teil, aber trotzdem ich biete 50 Aber im ernst da nehm ich lieber meine Schwalbe oder halt mein Fahrad
Einen Ford Fiesta.
Wie Wärs da mit einem Golf 2 mit 1.6er 75 PS und mit KLR oder mini Kat sparst du auch an der Steuer. Und der Golf is praktisch unzerstörbar es gibt viele mit an die 300TKM oder mehr mfg Vwfreak ps ein polo2 würds auch tun und wegen der leistung habe keine angst meiner hat 55PS 1.3 und er läuft 175Kmh mit einem 4gang getriebe
... ganz ehrlich ... für 1 bis 2 T kann man nicht mehr all zuviel Auto erwarten. "Versuch macht Kluch" !
Viel Glück auf der Suche.
Gruß
BigM
Aber japser stehen mehr in der Werkstatt rum als auf der Straße mfg VWfreak
mazda 323BG GT
128ps auf knapp eine tonne auto. gute getriebeübersetzung.
im unterhalt günstiger, als eine pologurke oder ein ford fiasko.
ansonsten guck dir mal einen mazda mx-5 an. auch sehr günstig im unterhalt und macht jede menge spaß beim fahren.
wenn es etwas kultiges mit guter verarbeitung sein soll, dann ein mazda 121DB. lustigerweise zieht der an der ampel mit deinem 1,4l motor und den 72ps selbst 150ps starken wagen davon.
nissan micra k11 mit 84ps ist auch sehr böse.
und das gute bei japanischer wertarbeit ist die zuverlässigkeit. unterhaltskosten sind auch ein witz.
also von pologerümpel kann ich dur nur abraten.
extrem teuer im unterhalt. in der regel das 3fache von dem, was ein vergleichbarer japaner kosten würde.
Servus Aber die Werkstatt kosten bei den japsern sind extrem hoch, also lieber ein Deutsches auto ist meine empfehlung mfg Vwfreak
Na maximal 500 und dan noch mal 100-200 Werkstatt und dan hast du ein Auto für die unendlichkeit und noch viel weiter:) mfg VWfreak
yo, aber es gibt ja so viele neue Mitglieder denen ich dies nicht vorenthalten konnte. :-))