Problem mit der Schhließanlage
Ich fahre einen Audi A4 seit kurzer Zeit hört man nach dem aufschließen des Wagens immer wieder das Summen und klicken der Schließanlage Auto ist jedoch offen und fährt sich ganz normal.
Jetzt stand das Auto eine Woche lang ging vorgestern ohne Probleme an und fuhr ganz normal. Jedoch gestern hatte ich das Problem das er zuerst gut lief dann paar Std. später fuhr ich eine kurze Strecke und danach ging er nicht mehr an habe dann die Batterie überbrücken lassen fuhr danach eine größere Strecke und aufeinmal stellte er während dem fahren gard ab.
Hatte die Batterie erneut überbrückt und dann lief er wieder jetzt geht er jedoch wieder nicht an.
Liegt es an dem defekt der Schließanlage das somit die Baterrie leer geht oder was könnte es sein.
Batterie defekt oder leer?
wie oft jetzt noch???????????????????????????????
mal erlich, wir haben dein Problem jetzt schon 3 mal behandelt?? was willst du denn jetzt noch wissen????
Vielleicht will er nur ganz konkret hören: Lichtmaschine oder Spannungsregler ist im"arsch".Ist doch offensichtlich,dass die Batterie nicht ausreichend geladen wird,wenn sie dauernd leer ist.Fahr in ne Werkstatt und lass das defekte Teil erneuern.
allso wen du so hart drann bleibst zieh dir mal die ladespannung rein. 14,4V und die sollte mit allen verbrauchern nicht unter 12V gehen. wenn ja LIMA, wenn nein Accu oder masseband. und türschlösser gehen bei audi auch mal kaput(zieh die sicherung und lausche). Glück Auf
sorry, der tiefstwert ist 11,2V