Rabatte beim Neuwagenkauf eines Sandero
Wenn der Händler das sagt, dann wirds wohl stimmen.
Der Händler sagte uns, bei Dacia gibt es grundsätzlich keine Händler-Rabatte beim Neuwagenkauf. Stimmt das wirklich?
Ich würd mir das sehr gut mit einem Dacia überlegen.
In Dresden wurde heute eine große VW Anzeige geschalten.
Golf VI nach Abzug Abwrackprämie und Rabatt ab 10600.
zzg Überführung und Zulassung.
Bei den Automarken bin ich unparteisch.Aber das nenn ich ein Angebot.
MfG
Hmmm...naja, bei Barzahlung sollte wohl noch ein Rabatt mit drin sein...aber: Besser gleich zu Renault, dort gibt´s für 5800 Euro einen Clio, der 1. besser aussieht und 2. eine bessere Ausstattung hat!
Hallo ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen. Ich rate aber Komplett von den billig kisten ab, weil mit ihnen möchte ich keinen Unfall haben, siehe Landwind der nach dem Crashtest nicht mehr in Deutschland verkauft werden darf. Mein tipp schau dich in den Erfahrungsberichten ma um und entscheide dich für einen anderen Hersteller. mfg Vwfreak ps und da bekommst du auch ein Rabatt:)
Vergleiche doch mal die Angebote der einzelnen Dacia-Händler und hole Dir Preise im WWW ein..
Steckt Renault-Technik drin...Können ja sooo schlecht nicht sein..
Gruß
Br
Hallo,
kann mich Schweisser nur anschließen. Sieh Dir mal ein paar Tests an. Keine nennenswerte Sicherheitstechnik, Bremsweg unter aller Kanone - eben Renault-Technik von vorgestern. Wenn sich Verkäufer gerade zu dieser Zeit dann noch so arrogant darstellen?!? Dann kann man doch auch gleich ein richtiges Auto kaufen gehen
Gruß
Stefan
NAja der sandero ist ja echt ein schnäppchen
Aber man muss einfach sehr gut handeln können
ALLES KLAR ??