12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Elektrisch anklappbare Außenspiegel VW Touran

A
anon58550229
January 29, 2009

Ich bin auf der Suche nach 'nem maximal 4 Jahre alten Touran TDi oder Ecofuel und benötigen wegen sehr enger Garageneinfahrt ZWINGEND elektrisch anklappbare Außenspiegel an dem Teil.
Frägen:
- Ab welchem MODELLjahr konnte diese Mehrausstattung ab Werk geordert werden?
- Muss bei einer Umrüstung zwingend das Türsteuergerät (CAN-Bus-Decoder) getauscht werden?
- sind 650,-€ MATERIALaufwand realistisch für die Aufrüstung?

Kabelbaummäßig dürfte es da wegen der CAN-Bussteuerung ja keine all zu große technische Hindernisse geben?!

Abschließend: Ist ein Budget von ~10 Kilo€uronen für ein 4 Jahre altes Fahrzeug (1.9/2.0 TDI) mit max. 120.000 km auf der Uhr realistisch; bezogen auf "Trendline" Serienausstattung ?

Danke für Eure Tipps!
Gruß Lothar

C
christian005
January 29, 2009

Hllo LO
Bj 2004 und 120.000km sollten in Trendline nicht mehr als
8.000€ kosten.Da kannst Du Dir nicht bloß die Spiegel vom Restgeld ändern lassen,Du kannst auch Deine Garage vergrößern.
Willst Dein Audi aufgeben?

Gruss

A
anon58550229
January 29, 2009

Na dann besorg' mir mal Einen in gepflegtem Zustand für das Geld; dann leg' ich locker die Mehrkosten für die anklappbaren Ohren auf den Tisch ... und 'ne Provision obendrauf :wink: Bei uns (nähe Saarbrücken) wollen die Alle noch mindestens 10,5 k€ für das Teil. ____ Und der Audi bleibt bei MIR .. der is' absolut unverkäuflich ... Nur der Pampersbomber Passat GT 35i Variant muss weichen :wink:

C
christian005
January 29, 2009

Bin ja froh,das Du Kulturgut (Audi) erhälst.
Hab bei mobile.de 78 Treffer erziehlt.Leider steht nur
el.Spiegel - nicht ob die auch anklappbar sind.

A
anon58550229
January 29, 2009

NEIN .. ich biete auf eBay (noch) nix an. Wieso?, hast DU Interesse an dem Teil? :wink: