Was haltet Ihr von den neuen Aero Scheibenwischern
Ich hoffe mal, ich habe das Aero richtig geschrieben. Die Scheibenwischer sehen aus wie ein Kleiderbügel, wenn man sie abklappt.
Ist diese neue Art von Scheibenwischern empfehlenswert? Ich hatte bis jetzt ausschließlich "Bosch" Scheibenwischer und war sehr zufrieden damit. Ich hörte, das die neuen Wischer zwar teurer sind als die "alten" aber viel haltbarer und langlebiger.
Hi Wombat13
Letzte woche bin ich ins bauhaus gefahren mit dem ziel mir scheibenwischer zu kaufen und da sind mir die Aero gleich ins auge gestochen, weil ein freund von mir äuserst zufrieden ist dachte ich ich kaufe mir diese auch naja haben 30 gekostet aber bin voll zu frieden damit erlich gesagt ich hab noch nie bessere scheibenwischer gehabt.
Die sind echt ihr geld wert.
Mfg und empfehlung MichelBleier
Hab mir die für meinen Astra auch gekauft ...
ob die länger halten kann ich noch nich sagen ...
aber sie wischen sehr gut und liegen auch bei Frost wunderbar an ...
sind halt keine Gelenke dran die festfrieren können ...
Die Vorteile dieser Wischer liegen auf der Hand, neben der Langlebigkeit:
Höchste Wischqualität durch optimale Auslegung der maßgeschneiderten Evodium-Federschiene auf das jeweilige Fahrzeug.
Perfekte Wischleistung an jedem Punkt der Scheibe durch gleichmäßige Kraftverteilung und aerodynamisch optimiertes Profil.
Minimale Windgeräusche durch weniger Strömungsangriffsfläche am Wischer.
Gleichmäßig starke Anpresskraft, die Verschleißspitzen vermeidet.
Also ich habe diese Wischer auch auf meinem Fzg.
Gruss
OldMacBernd
Sind wirklich sehr gut allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich bei jedem Wechsel gut 30 statt 6 pro Paar ausgeben will...
Die Eigenmarke von ATU (schrecklicher Laden) ist erstaunlich gut und wird hinterhergeschmissen.....
LG!