12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

VW Polo Schrägheck 1.0 TSI 110 PS (2009-2017)

Alle Erfahrungen

VW Polo Schrägheck (2009–2017) 1.0 TSI (110 PS)

5.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

VW Polo Schrägheck (2009–2017) 1.0 TSI (110 PS)

Technische Daten für Polo 1.0 TSI Blue Motion Technology Lounge

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Kleinwagen
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
2014-2015
HSN/TSN
0603/BRG
Maße und Stauraum
Länge
3.972 mm
Breite
1.682 mm
Höhe
1.462 mm
Kofferraumvolumen
280 - 952 Liter
Radstand
2.470 mm
Reifengröße
185/60 R15 H (vorne)
Leergewicht
1.116 kg
Maximalgewciht
1.610 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
999 cm³
Leistung
81 kW/110 PS
Zylinder
3
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
9,3 s
Höchstgeschwindigkeit
197 km/h

Umwelt und Verbrauch VW Polo Schrägheck (2009–2017)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
45
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
4,3 l/100 km (kombiniert)
5,2 l/100 km (innerorts)
3,8 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
99,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU6
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
5.0 von 5
(5 Bewertungen)
5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
5 Bewertungen
Anonymous
mehr als 2 Jahre
Habe einen Cross Polo in honyorange mit Dreizylinder TSI Motor 110PS und feinem DSG Getriebe Ich finde dieses Auto rundum Klasse Kann leichter einsteigen und die Sitzposition ist sehr gut Das Automatikgetriebe ist eine feine Sache es schaltet sich wunderbar exakt Ich finde den CrossPolo rundum Klasse
0
0
Anonymous
mehr als 2 Jahre
Habe einen Cross Polo in honyorange mit Dreizylinder TSI Motor 110PS und feinem DSG Getriebe Ich finde dieses Auto rundum Klasse Kann leichter einsteigen und die Sitzposition ist sehr gut Das Automatikgetriebe ist eine feine Sache es schaltet sich wunderbar exakt Ich finde den CrossPolo rundum Klasse
0
0
Anonymous
mehr als 2 Jahre
Habe einen Cross Polo in honyorange mit Dreizylinder TSI Motor 110PS und feinem DSG Getriebe Ich finde dieses Auto rundum Klasse Kann leichter einsteigen und die Sitzposition ist sehr gut Das Automatikgetriebe ist eine feine Sache es schaltet sich wunderbar exakt Ich finde den CrossPolo rundum Klasse
0
0
B.B--
mehr als 4 Jahre
Sehr leiser, Sparsamer Motor. Starkes Drehmoment für den geringen Hubraum. Sehr leise innen und sportlich von außen. Aktuell nur 38 Euro Steuern im Jahr. Start Stop Automatik inklusive. Sehr harmonisch mit dem sechs Gang Getriebe. Einzig der Luftfilter ist sehr umständlich wenn man ihn wechseln möchte.
0
0
anonymous-autoplenum-de
etwa 8 Jahre
Ein kleines, gutes Familienauto mit sparsamen Motor. Im Winter wird er schnell warm, verbraucht 7l und im Sommer 5l. Das ist zwar mehr als die angegebenen 4,3l - ist aber dennoch akzeptabel. Der Kofferaum ist groß und selbst Türen mit Zargen Verschwinden auf der umgeklappten Rückbank ohne Probleme. Das aktuelle Modell hat keine Probleme mit dem Zahnriemen mehr und kann daher bedenkenlos gekauft werden. Einziger Knickpunkt: Kulanz und VW passen nicht zusammen, daher ist die Garantieverlängerung pflicht!
0
0