Erfahrungsbericht VW Golf 1.0 TSI (110 PS) von Anonymous, Dezember 2024
Habe einen Golf Sportsvan Comfortline 110PS 1.0 Dreizylinder Baujahr 2017 101000KM tolles Auto
Habe einen Golf Sportsvan Comfortline 110PS 1.0 Dreizylinder Baujahr 2017 101000KM tolles Auto
Ich finde diesees Auto Klasse mein VW Golf Sportsvan 1.2 TSI mit Comfortline Paket und Schaltgetriebe mit 6 Gängen
Ich habe mich für das schöne pyramidgoldmetallic entschieden
Das Design des golf Sportsvan gefällt mir heute noch
Mein Golf Sportsvan ist Baujahr 2015 und hat 77000KM
Die Verbrauchswerte sind richtig super
Ich finde diesees Auto Klasse mein VW Golf Sportsvan 1.2 TSI mit Comfortline Paket und Schaltgetriebe mit 6 Gängen
Ich habe mich für das schöne pyramidgoldmetallic entschieden
Das Design des golf Sportsvan gefällt mir heute noch
Mein Golf Sportsvan ist Baujahr 2015 und hat 77000KM
Die Verbrauchswerte sind richtig super
Ich finde diesees Auto Klasse mein VW Golf Sportsvan 1.2 TSI mit Comfortline Paket und Schaltgetriebe mit 6 Gängen
Ich habe mich für das schöne pyramidgoldmetallic entschieden
Das Design des golf Sportsvan gefällt mir heute noch
Mein Golf Sportsvan ist Baujahr 2015 und hat 77000KM
Die Verbrauchswerte sind richtig super
Der VW Golf 1.0 TSI Sportsvan überzeugt mit guten Fahrleistungen und ist sparsam
Das 6 Gang Schaltgetriebe schaltet sehr exakt
Dazu überzeugt die gute Qualität und das sehr gute Platzangebot
Der Golf Sportsvan mit Dreizylinder und 110PS überzeugt rundum
Dazu ein Klasse Fahrwerk mit gutem Federungskomfort der nGolf Sportsvan ist toll
VW Golf Van seit 2014: 1.0 TSI (110 PS)
Vergleichsweise steigerungsfähige Bewertungen erhielt der 1.0 TSI (110 PS) für den Golf Van 2014 von den VW-Fahrern. Sie gaben der Maschine im Schnitt gerade einmal null von fünf Sternen. Bei den Ausstattungen besteht Wahlfreiheit. Der Kompakt-Van kommt in einer der drei Varianten: Trendline, Comfortline und Join. Je nach Ausstattung schwankt der Neupreis der Baureihe zwischen 22.275 bis 28.850 Euro. Je nachdem, welche Vorliebe du hast, kannst du dich für das 6 -Gang-Schaltgetriebe oder das 7 -Gang-Automatikgetriebe entscheiden. Auf 100 Kilometern schluckt das Fahrzeug rund fünf Liter Benzin.
Der 1.0 TSI ist ein Wagen erster Wahl für umweltbewusste Fahrer, die mit ihrem Auto die Luft so wenig wie möglich verunreinigen wollen: Mit der EU6 genügt er den Ansprüchen der besten Schadstoffklasse. Beim CO2-Ausstoß muss man mit 113 Gramm pro 100 Kilometer rechnen.
Da es noch keine Erfahrungsberichte unserer Nutzer zum 1.0 TSI (110 PS) auf unserer Seite gibt, müssen bei diesem Motor die technischen Daten zur Meinungsbildung ausreichen. Vielleicht hast du ihn aber ja selber bereits gefahren, dann verfasse gerne deinen eigenen Erfahrungsbereicht und erzähle uns, was dir an ihm gefällt oder auch missfällt.
Fahrzeugklasse | Kompakt-Van |
---|---|
Karosserieform | Großraumlimousine |
Anzahl Türen | 5 |
Sitzplätze | 5 |
Fahrzeugheck | Großraumlimousine |
Bauzeitraum | 2017–2018 |
HSN/TSN | 0603/CEF |
Länge | 4.351 mm |
---|---|
Breite | 1.807 mm |
Höhe | 1.613 mm |
Kofferraumvolumen | 590 - 1.520 Liter |
Radstand | 2.670 mm |
Reifengröße | 195/65 R15 T (vorne) (hinten) |
Leergewicht | 1.340 kg |
Maximalgewicht | 1.850 kg |
Getriebeart | Manuelles Getriebe |
---|---|
Gänge | 6 |
Hubraum | 999 ccm |
Leistung (kW/PS) | 81 kW/110 PS |
Zylinder | 3 |
Antriebsart | Vorderradantrieb |
0-100 km/h | 10,7 s |
Höchstgeschwindigkeit | 192 km/h |
Anhängelast gebremst | 1.300 kg |
Anhängelast ungebremst | 670 kg |
Kraftstoffart | Benzin |
---|---|
Tankinhalt | 50 Liter |
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben | 5,0 l/100 km (kombiniert) 6,0 l/100 km (innerorts) 4,4 l/100 km (außerorts) |
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben | 113 g/km (kombiniert) |
Schadstoffklasse | EU6 |
Energieeffizienzklasse | A |
Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt. |
VW Golf 1.0 TSI 110 PS (2014–2017)