12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Saab 9-3 Cabrio 2.8 Turbo V6 255 PS (2003-2011)

Alle Erfahrungen

Saab 9-3 Cabrio (2003–2011) 2.8 Turbo V6 (255 PS)

4.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Saab 9-3 Cabrio (2003–2011) 2.8 Turbo V6 (255 PS)

Technische Daten für 9-3 2.8 Turbo V6 Cabrio Aero

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Mittelklasse
Karroserieform
Stufenheck
Anzahl Türen
2
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Stufenheck
Bauzeitraum
2007-2008
HSN/TSN
9116/ABQ
Maße und Stauraum
Länge
4.647 mm
Breite
1.780 mm
Höhe
1.437 mm
Kofferraumvolumen
240 - 352 Liter
Radstand
2.675 mm
Reifengröße
235/45 R17 W (vorne)
Leergewicht
1.650 kg
Maximalgewciht
2.020 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
2792 cm³
Leistung
188 kW/255 PS
Zylinder
6
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
7,2 s
Höchstgeschwindigkeit
245 km/h

Umwelt und Verbrauch Saab 9-3 Cabrio (2003–2011)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
58
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
10,6 l/100 km (kombiniert)
15,7 l/100 km (innerorts)
7,6 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
254,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU4
Energieeffizienzklasse
G
Kundebewertungen
4.0 von 5
(2 Bewertungen)
5
0.0%
4
100.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
2 Bewertungen
anonymous-autoplenum-de
mehr als 14 Jahre
Kein billiges, kein günstiges Auto, aber ein perfekt verarbeitetes Cabrio, zu dem der nicht gerade ökonomische 6 Zylinder hervorragend passt. Der Fahrkomfort ist gut, die Straßenlage ebenfalls. Man kann dieses Auto mit ca. 10,5 l/100 km im Schnitt fahren. Für 2,8 l Hubraum und 250 PS kein schlechter Wert. Schließlich fährt man auch ein individuelles Auto. Bin insgesamt sehr zufrieden. Mängel habe ich bis jetzt 90000 km nicht festgestellt.
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 16 Jahre
DerWagen ist jeden einzelnen Cent wert. Verarbeitung nahe an der Perfektion. Beim Verbrauch muß Saab noch etwas machen, der Motor an sic ist sehr durchzugsstark, hat aber nicht mehr den gewohnten Turbo Bums wie bei den früheren Modellen, sondern zieht gleichmäßig und ohne Murren bis zum Begrenzer.
0
0