12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Porsche Cayenne SUV Cayenne Turbo 500 PS (2010-2017)

Alle Erfahrungen

Porsche Cayenne SUV (2010–2017) Cayenne Turbo (500 PS)

4.5 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Porsche Cayenne SUV (2010–2017) Cayenne Turbo (500 PS)

Technische Daten für Cayenne Turbo Tiptronic S

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
SUV-Large
Karroserieform
SUV
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
SUV
Bauzeitraum
2010-2014
HSN/TSN
0583/ADP
Maße und Stauraum
Länge
4.846 mm
Breite
1.939 mm
Höhe
1.705 mm
Kofferraumvolumen
670 - 1780 Liter
Radstand
2.895 mm
Reifengröße
265/50 R19 Y (vorne)
Leergewicht
2.170 kg
Maximalgewciht
2.880 kg
Antrieb
Getriebarte
Automatik
Gänge
8
Hubraum
4806 cm³
Leistung
368 kW/500 PS
Zylinder
8
Antriebsart
Allrad permanent
0-100 km/h
4,7 s
Höchstgeschwindigkeit
278 km/h

Umwelt und Verbrauch Porsche Cayenne SUV (2010–2017)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
100
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
11,5 l/100 km (kombiniert)
15,8 l/100 km (innerorts)
8,4 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
270,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU5
Energieeffizienzklasse
F
Kundebewertungen
4.5 von 5
(2 Bewertungen)
5
50.0%
4
50.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
2 Bewertungen
Anonymous
mehr als 2 Jahre
Fahre den Turbo jetzt seit 1 Jahr .....habe mir GTS und Turbo angesehen und es wurde ganz klar der Turbo .Die Kraft und das Fahrgefühl vom Turbo steht über alles, natürlich muss man auch die kosten im Blick haben , Porsche Approved ist ein muss bei so einem Fahrzeug. Der Turbo kostet mit Versicherung (Teilkasko) und Benzin im Monat ca. 800Euro . Mein Cayenne ist Bj 2011 mit 150000km und mit Top Ausstattung.
0
0
anonymous-autoplenum-de
fast 15 Jahre
Ich möchte hier über meinen neuesten "Schatz" berichten. Nach meinem ersten Cayenne Turbo 2002 entschied ich mich 2008 erneut für einen Turbo und war beide male mehr als zufrieden mit den Autos. Als ich nun Anfang 2010 erfuhr das der neue Cayenne 2 herauskommt habe ich im Internet als erstes mal nach Bildern gesucht und wurde fündig. Von Anfang an war ich von dem Design begeistert und habe mich sofort in ihn "verliebt". Ich fahre ihn nun seit 2 Wochen und bin schlichtweg begeistert. Trotz der besseren Fahrleistungen sind bei dem neuen Cayenne die Verbräuche tatsächlich um bis zu 1,5 Litern gesunken und diesen Wert finde ich phänomenal.
0
0