12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Opel Insignia Limousine 2.0 Turbo 260 PS (seit 2017)

Alle Erfahrungen

Opel Insignia Grand Sport (seit 2017) 2.0 Turbo (260 PS)

5.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Opel Insignia Grand Sport (seit 2017) 2.0 Turbo (260 PS)

Technische Daten für Insignia Grand Sport2.0 Direct InjTurbo Aut. 4x4 Dynamic

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Mittelklasse
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
2017-2018
HSN/TSN
0035/BKO
Maße und Stauraum
Länge
4.897 mm
Breite
1.863 mm
Höhe
1.455 mm
Kofferraumvolumen
490 - 1450 Liter
Radstand
2.829 mm
Reifengröße
245/45 R18 W (vorne)
Leergewicht
1.649 kg
Maximalgewciht
2.245 kg
Antrieb
Getriebarte
Automatik
Gänge
8
Hubraum
1998 cm³
Leistung
191 kW/260 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Allrad permanent
0-100 km/h
7,3 s
Höchstgeschwindigkeit
250 km/h

Umwelt und Verbrauch Opel Insignia Grand Sport (seit 2017)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
62
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
8,6 l/100 km (kombiniert)
11,2 l/100 km (innerorts)
7,1 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
197,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU6
Energieeffizienzklasse
E
Kundebewertungen
5.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
1 Bewertungen
anonymous-autoplenum-de
etwa 4 Jahre
Erstzulassung März 2018, dieses Auto brauch den Vergleich mit Audi A 5 nicht zu scheuen. Es ist super ausgestattet die AGR-Sitze sind top, das ferstellbare Fahrgestell ist endlich so wie man es haben will. Motorleistung und Getriebe sind angemessen und das Raumgefühl ist gut. Es klappert und knarzt nichts Wenn man jetzt noch den Preisunterschied von fast 20 T€ zum Audi A 5 berücksichtigt, dann hat man für sein Geld einen guten Gegenwert. Mein Fahrzeug ist ein EU-Auto und hat statt 44 T€ nur 30 T€ gekostet. Leider kann man dieses Fahrzeug jetzt nur noch gebraucht kaufen.
0
0