12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Opel Astra Schrägheck 1.6 SIDI Turbo 170 PS (2009-2015)

Alle Erfahrungen

Opel Astra Schrägheck (2009–2015) 1.6 SIDI Turbo (170 PS)

5.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Opel Astra Schrägheck (2009–2015) 1.6 SIDI Turbo (170 PS)

Technische Daten für Astra GTC 1.6 ECOTEC DI Turbo Automatik Active

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
untere Mittelklasse
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
3
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
2016-2017
HSN/TSN
0035/AYT
Maße und Stauraum
Länge
4.466 mm
Breite
1.840 mm
Höhe
1.489 mm
Kofferraumvolumen
380 - 1165 Liter
Radstand
2.695 mm
Reifengröße
235/50 R18 V (vorne)
Leergewicht
1.503 kg
Maximalgewciht
1.990 kg
Antrieb
Getriebarte
Automatik
Gänge
6
Hubraum
1598 cm³
Leistung
125 kW/170 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
9,2 s
Höchstgeschwindigkeit
210 km/h

Umwelt und Verbrauch Opel Astra Schrägheck (2009–2015)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
56
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
6,9 l/100 km (kombiniert)
9,0 l/100 km (innerorts)
5,6 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
161,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU5
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
5.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
1 Bewertungen
Der_Autoliebhaber
mehr als 2 Jahre
In 2 Jahren 30.tsd km die Astra-Variante Exklusiv Bj. 2014 Automatik 170PS SIDI Positiv: Die Astra-Varianten Exklusiv und Innovation sind wesentlich besser gedämmt als Edition, Energy, Style und Active Varianten. Das Geräuschniveau im Innenraum ist angenehm niedrig. Der gemessene Pegel beträgt bei Tempo 130 niedrige 67 dB(A). Der Motor hält sich weitgehend im Hintergrund, Fahr- u. Abrollgeräusche sind sehr angenehm. Motortechnik: Kraftstoffart Super u. Benzin E10 geeignet, tanke aber nur Super Direkteinspritzung mit höhere Verdichtung 10,5:1 Schon bei 1.650 Touren baut sich der Turbodruck homogen und ohne Turboloch auf. Drehmoment 280 Nm, incl. 20 Nm als Overboost zieht den Astra vehement voran. Das macht richtig Spass !! Wirklich ohne Turboloch Fazit laut Auto-Motor-Sport: Der beste Benziner im Astra J. Überzeugt mit seiner soliden Verarbeitung, hohen Komfort bei gleichzeitig motivierter Agilität. Dem kann ich mich nur anschließen. Automatik: Die bei General Motors entwickelten hydraulischen Wandelautomatikgetriebe sind ausgereift, robust und bewährt. Mit einem laut Serviceplan regelmäßig durchgeführten Getriebeölwechsel halten sie fast ewig. (kein DSG Problemgetriebe ala VW ) Das beste Auto was ich bis jetzt hatte. Negativ: Bin jetzt 60 Jahre und hoffe das ich erst in 20 Jahren einen SUV brauche wegen dem hohen Einstieg, den hat der Astra halt nicht ;-)
0
0