Meine Erfahrung mit dem Autohaus Sieber Automobile GmbH & Co. KG war eher enttäuschend. Das Gefühl, dass das Autohaus den Übergang in die Zukunft noch nicht vollständig geschafft hat, wurde mir leider allzu oft bestätigt.
Der gesamte Prozess, vom Erstkontakt bis zur Auslieferung des Autos, ließ deutlich zu wünschen übrig. Während man sich als potenzieller Käufer noch geschätzt fühlte, wandelte sich dies schnell nach Unterzeichnung des Kaufvertrags. Von da an hatte ich das Gefühl, eher als störender Kunde wahrgenommen zu werden.
Die Kommunikation war mangelhaft. Vereinbarte Absprachen wurden nicht eingehalten, vergessen oder nicht weitergegeben. Es fehlte an vorausschauender Planung, um den Kunden zufrieden zu stellen.
Das allgemeine Gefühl, dass man hier "Dienst nach Vorschrift" macht und Kunden eher als lästige Pflicht betrachtet, ist stark ausgeprägt.
Ich würde dem Autohaus raten, besser zuzuhören, effektiv zu kommunizieren und zu informieren. Und wenn Sie sagen, "Ich melde mich", dann tun Sie das bitte auch. Die Zufriedenheit und das Wohl der Kunden sollten immer an erster Stelle stehen.[verkleinern