12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Jeep Wrangler SUV 2.0 270 PS (seit 2018)

Alle Erfahrungen

Jeep Wrangler SUV (seit 2018) 2.0 (270 PS)

4.5 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Jeep Wrangler SUV (seit 2018) 2.0 (270 PS)

Technische Daten für Wrangler Unlimited 2.0 T-GDI Hardtop AWD Automatik Sahara

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Geländewagen
Karroserieform
SUV
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
SUV
Bauzeitraum
2018-2019
HSN/TSN
1726/ACE
Maße und Stauraum
Länge
4.882 mm
Breite
1.894 mm
Höhe
1.838 mm
Kofferraumvolumen
548 - 1059 Liter
Radstand
3.008 mm
Reifengröße
255/70 R18 (vorne)
Leergewicht
2.013 kg
Maximalgewciht
2.494 kg
Antrieb
Getriebarte
Automatik
Gänge
8
Hubraum
1995 cm³
Leistung
199 kW/270 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Allrad permanent
0-100 km/h
7,6 s
Höchstgeschwindigkeit
180 km/h

Umwelt und Verbrauch Jeep Wrangler SUV (seit 2018)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
82
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
9,0 l/100 km (kombiniert)
11,0 l/100 km (innerorts)
8,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
205,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
E6T
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
4.5 von 5
(2 Bewertungen)
5
50.0%
4
50.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
2 Bewertungen
Anonymous
6 Monate
Hier bin ich wieder. Siehe den 1. Beitrag. Jetzt hat mein Jeep 76.000 km auf der Uhr. Läuft und läuft ohne jegliche Probleme. Motor und Getriebe top. Leider war ich von den Korrosionsproblemen im Bereich der Scharniere betroffen. Ein Lob an meinen Vertragshändler, Brunold Reutlingen, der hier zur Stelle war und sich auch toll ins Zeug gelegt hat. Der Wagen wurde zweimal lackiert und die Scharniere ausgetauscht. Seither wieder alles top. Ich werde den Wagen vermutlich demnächst verkaufen und mir einen neuen Wrangler holen. Also....weiterhin volle Kaufempfehlung....wohl wissend, es ist ein Geländewagen, kein weichgespülter Luxus SUV.
0
0
datzpeteweb.de
mehr als 5 Jahre
Vorab, ich habe zuvor den Wrangler JK 3.6 gefahren. Aus einer ziemlich blöden Laune heraus habe ich Fzg. verkauft obwohl der Wagen sehr viel Spass gemacht hat und ohne Probleme gelaufen ist. Nach einem anschließenden Audi A4 2.0 tfsi Avant quattro wollte ich unbedingt wieder einen Wrangler. Jetzt fahre ich den aktuellen JL Sahara 5 türig. Nach 5000 kilometern bislang null Probleme. Der Wagen läuft absolut super. Mit der Originalbereifung kann der Wagen unter 10 liter gefahren werden. Zwischenzeitlich fahre ich AT Bereifung in 285/70/17. Mein Verbrauch liegt zwischen 10 - 14 liter je nach Fahrprofil. Das geht bei dem Gewicht und CW Wert absolut in Ordnung. Das sind ca. 1 - 2 liter mehr als der Audi und ca. 2-3 Liter weniger als der Vorgänger (bei meinem Fahrprofil). Der Motor ist laufruhig und sehr agil und durchzugstark. Kurze schnelle Überholmanöver kein Problem. Die Ausstattung zum Vorgänger top, Sitz und Lenkradheizung, Navi, Apple und Android, Assistenzsysteme, zuschaltbarer permanenter Allrad etc. Auch der Wendekreis ist dadurch jetzt kleiner und wesentlich besser. Das Fahrwerk ist absolut in Ordnung, für die Kurvenhatz sicher nicht geeignet. Auch die Lenkung ist relativ indirekt. Man gewöhnt sich schnell daran. Mein Fazit, ein Wrangler ist einfach anders, er macht jeden Tag Spaß, ist wie ein Virus, im Winter gibt es kein Halten, im Sommer Cabrio, oben ohne, Platz ohne Ende, mein 5 jähriger Sohn liebt den Wagen......nicht ohne Grund habe ich mir wieder einen Wrangler geholt. Wrangler fahren ist einfach anders und besonders. Klare Kaufempfehlung.
0
0