Ford Ranger Pick-up seit 2015: 2,0 TDCi (170 PS)
Der Ford 2,0 TDCi mit 170 PS ist eine der möglichen Motorvarianten für den Ranger Pick-up 2015. Der 2,0 TDCi (170 PS) ist ein sehr gut ausgestattetes, aber unter Umständen auch preisintensives Auto und in vier Ausstattungsvarianten erhältlich (XLT, Limited, Wildtrak und XL) – darunter auch eine sehr gute. Je nach Ausstattung variiert der Neupreis der Baureihe zwischen 34.884 bis 50.277 Euro.
Der Motor ist aufgrund seiner guten Abgaswerte in die Schadstoffklasse EU6 eingeordnet - er gehört also zu den Musterschülern.
Leider hat bis dato noch niemand über seine Erfahrungen mit dem 2,0 TDCi (170 PS) für den Ranger Pick-up 2015 von Ford berichtet. Im Sinne unserer Leser freuen wir uns deshalb, wenn du uns hier deine Meinung hinterlässt, falls du diesen Wagen schon gefahren bist.
Fahrzeugklasse | Transporter |
---|---|
Karosserieform | - |
Anzahl Türen | 4 |
Sitzplätze | 5 |
Fahrzeugheck | |
Bauzeitraum | ab 2019 |
HSN/TSN | 1566/AAL |
Länge | 5.277 mm |
---|---|
Breite | 1.860 mm |
Höhe | 1.815 mm |
Kofferraumvolumen | - |
Radstand | 3.220 mm |
Reifengröße | 255/70 R16 111T (vorne) (hinten) |
Leergewicht | 1.993 kg |
Maximalgewicht | 3.200 kg |
Getriebeart | Manuelles Getriebe |
---|---|
Gänge | 6 |
Hubraum | 1.996 ccm |
Leistung (kW/PS) | 125 kW/170 PS |
Zylinder | 4 |
Antriebsart | Allrad zuschaltbar |
0-100 km/h | s |
Höchstgeschwindigkeit | km/h |
Anhängelast gebremst | kg |
Anhängelast ungebremst | kg |
Kraftstoffart | Diesel |
---|---|
Tankinhalt | 80 Liter |
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben | l/100 km (kombiniert) l/100 km (innerorts) l/100 km (außerorts) |
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben | - |
Schadstoffklasse | E6c |
Energieeffizienzklasse |
Ford Ranger 2,0 TDCi 170 PS (seit 2015)